Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade dabei den standart Kühler meiner nvidia 6600GT gegen einen Zalman auszutauschen.
Das problem ist das ich die RAM kühler nicht runterkrieg und auch nicht allzu krass drann ziehen mag.
IMO: Lass es. Den RAM-Kühler zu ersetzen bringt garnix... kümmere Dich wenn um die GPU.
Falls Du die RAM Kühler entfernen mußt, mach es eben ganz vorsichtig... manchmal soll schon Zahnseide geholfen haben... keinesfalls mim Schraubenzieher dran gehen
Was ich nur nicht versteh ist: jeder labber darüber- Bessere Kühler dies und das... und wenn man mit problemen konnt ( Die zweifellos jeder haben muss weil das zb. auch kein nonamekühler ist und den schon mehrere haben [müssten?], kein keiner einem sagen wie man das am besten macht
Was hast du denn für ne 6600er, dass du den Kühler tauschen willst?
Klar nicht alle Referenzkühler sind leise. Aber meines wissen sollte das der Fall sein bei den meisten 6600ern. Oder brauchste mehr Kühlung fürs Overclocking?
hab die RAMkühler jetzt mit einer Kombizange runtergekriegt. Kleben ganz schön fest die dinger. Und schon das nächste problem: Die Schrauben sind zu kurz, die könnten doppelt so lang sein. Hab aber passende gefunden
Bin kein Low-noise-fetischist, der Kühler ist zur besseren Kühlung gedacht. Muss sagen das der (angeschlossen an PowerFan) schon ne menge Luft bewegt.