lynx007
Rear Admiral
Es ist ein SFF-PC! Kein Destktop. Keine KOnsole. Auch kein kleiner aber unglaublich Laute ITX MiniPC...gaelic schrieb:Also erst wieder basteln.
Irgendwie weiß die Steam Machine nicht wirklich was sie sein will: Konsole? Da kanns mit dem Preis nicht ansatzweise mit. PC? Auch wieder eher sportlicher Preis diskussionswürdigem Mehrwert.
SOndern eine 6x6inch würfel, der Leise ist, und mit dem man seine PC Games auf TV spielen kann. Nicht alle. Aber viele. Ihr packt euch immer vergeliche heraus die zu euch passen! Konsole, oder Desktop!
Das aber 70% der Steamnutzer garkeinen HighEnd PC Nutzen, brauchen, blendet ihr aus! Angeblich soll das Ding schneller als die HW von 70% der Steam nutzer sein? AUch wen ich für diese Zahl nicht meine Hand ins feuer legen würde, wen man sich bei surveys den anteil von intel HDs anschaut,m sorry, ihr habt es nicht verstanden!
Ja, weder würde es meinen PC Desktop ersetzen, noch habe ich nen TV und das nötige Kleingeld. Aber insbesonder wen ich nen Desktop habe, brauche am nicht die gleiche leistung oder? Und nicht jeder braucht top games.
Ich weiß, viele hier sind hier Grafiktapeten Freunde ohne Inhalt. Das sei ja ihnen gegönnt. Aber als Tech entusiast, nicht als SteamFan, finde ich den Würfel asl SFF einfach geil! Und Asus, HP, Lenovo sind da nicht güsntiger... und du hast dann weiter scheiß Windows... was viele ausblenden, du hast halt auch SteamOS. Auch das kostet ja Geld!
Ich würde es mir kaufen, würde Geld keine Rolle spielen und wen ich etwas für die Couch suche! noch vor Xbox oder PS. Auch weil wen ich mir meine Steambiblothgek anschaue, bei MS oder Sony bestimmt weit mehr als 1k nur für die Spiele bezahlt hätte. Auch weil der würfel einfach, bis auf den Ram, hochwertig ist. Klar, jede ATX, ITX lösung ist billiger... aber das ist nicht der Punkt. Wer das teil kauft, will weder schrauben, noch nen Tower im WOhnzimmer. Das sollte man halt, auch wen man nicht die Zielgruppe ist, anerkennen.
aber ja, das mit dem Ram, ist auch irgendwie ein Gau... weil aufmachen will man das nicht wirklich... und ne wartungklappe wie beim notebook gibts hier leider auch nciht...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.