Drahminedum schrieb:
Eine Clickbait-Überschrift wird auch nicht besser, wenn man sie in Anführungszeichen setzt.
Und Valve hat ja erklärt, warum sie es machen müssen (Gamers Nexus Video)
Diese Haterein gehen mir so auf die nerfen... mitlerweile auch bei HWUB :-(
Ich als Technikentusiast finde den Würfel richtig geil. Ja, er ist kein HighEnd PC. Und leider soll Steam auch etwas von 4k bei 60fps herausgehauen haben, und wohl damit ins eigneen Bein geschossen haben...
Aber eigentlich ist das nen richtig geiles Teil, wen man Preis ausblendet und den Fokus halt auf Couchnutzung, Größe reduziert. Man kann echt nicht sagen es sei schrott, wie es viele der sogenanten HardwareReviewer darstellen, eifnach weil sie damit ihre Rechnungen bezhalen.
Nexus, macht es finde ich realitv Objektiv. Und wen ich meine Steam Biblothek anschaue, die vielicht sogar nach play time sortiere, dann laufen vermutlich nicht nur 90% der titel einfwandfrei, sondern sind vermutlich auch mindestens 50% günstiger als bei PS/XBox, falls es sie dort überhaupt gibt.
Schon schade wie die Leute über Valve herfallen... SFF Lösungen waren schon immer teuer und mit der Leistung eines Notebooks vergleichbar. Hätte mir da schon etwas mehr objektivität, und weniger Rant gewünscht. Aber vermutlich enladet sich da einfach der Frust aller Leute, die ihren PC nicht upgraden können, über ein Produkt, welches sie sich sowieso nie kuafen würden, über jemander der dafür gar nichts kann. Sprich Valve ist der Sündenbock, für NV, den AI Hype und alles drumherum...