RAM kann nicht freigegeben werden!

halo177

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, habe mein Pc neu aufgesetzt. Alles mittlerweile gefixt und behoben. Eine Sache funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich in den Task Manager rein gehe, sehe ich, dass ich nur 2000 mb , sprich, 2GB RAM verwendbar habe. Wenn ich in den Resourcenmonitor gehe, zeigt es mir an, dass 6100 mb für Hardware reserviert sind. Meine Frage, WIE gebe ich den Speicher frei, sodass ich in der Benutzung z.b. 6 gb verwenden kann? In der msconfig hab ichs schon versucht umzustellen, anzuwenden und neu zu starten...hilft aber nichts...Im bios finde ich leider auch nichts. Mein Pc stürzt mir leider jetzt sehr oft ab wenn er überlastet ist und das passiert bei 2 gb ram sehr schnell :/ MEIN RAM: 2x Kingmax 4gb DDR3. DANKE im Voraus!! lg

32 bit sry pc eben abgestürzt :P

Naja, da haben wir ja schon das erste Problem 8GB Ram und Windows 32Bit passen nicht zusammen ...
Welches Windows hast du? Bei Windows 7 einfach eine 64Bit ISO deiner Version runterladen und installieren, der Key passt auch für 64bit ...

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es auch kein Wunder ... Windows in 64bit installieren und dann wird auch der für die Hardware reservierte Bereich freigegben werden. Weiteres dazu siehe nach klicken auf den Link von 'En3rg1eR1egel' und dort wieso und warum das so ist.

Zurück
Oben