Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird dieses ganze "Speicher für mein System"-Gefrage mittlerweile nicht langsam ad absurdum geführt?
Ich meine hier Postet alle 30Minuten jemand seine fast identischen Systemspecs und stellt ein und dieselbe Frage wieder wieder und wieder ...
Das was du wissen willst lässt sich mit über 10 Posts der letzten 5 Tage beantworten!
Leider hab ich keine Zeit gehabt, die letzten 138 Threads durchzulesen.
Wenns danach geht, dürfte man ja garkeine Threads mehr erstellen, weil ja die meisten fragen schonmal gestellt wurden. Solange ich dich nicht persöhnlich um eine Antwort bitte, müsste dich das ja nur peripher tangieren.
Doch - die Kraft und Zeit solltest du haben.
Dann brauchst du dich naemlich nicht ueber den Unmut der Leute wundern, wenn sie tagein, tagaus das gleiche erzählen.
Ich könnte die Ramfragen schon fast per Copy-And-Paste beantworten ...
Meine Suchwörter waren P5Q + Arbeitsspeicher + Ram nicht wirklich schwer, gell?
Ansonsten ist deine Frage sogar ohne genaue Systemspecs zu beantworten: Vollbestückung nur, wenns nicht anders geht oder wirklich einen preislichen Vorteil bietet.
Beides trifft nicht zu. Bittesehr. Thema durch ...