RAM kompatibel zu HP ProBook 440 x360 G1 4QW71EA?

Markus872

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
261
Hi Leute,

spiel grad mit dem Gedanken mir das Apex 17 zu kaufen mit eventuell diesem Setup

1651923113993.png


https://bestware.com/de/xmg-apex-17.html


weil ich Videobearbeitung machen möchte, arbeiten mit extrem vielen Chrome Tabs machen möchte und VR machen möchte.



Allerdings denke ich, dass ich bald 64GB Ram brauchen werde, da ich Videobearbeitung mit Adobe Premiere machen möchte ohne meine ganzen Programme schließen zu müssen die bereits 16GB Ram nehmen (ohne Photoshop was zb auch noch dazu kommen würde neben Premiere)

Ich habe nun noch ein altes HP ProBook 440 x360 G1 4QW71EA mit 16GB Ram und wollte fragen ob man die 2 x 16 GB (32 GB) DDR4-3200 Crucial dort einbauen könnte.

Dann würde ich dieses hier vlt kaufen und bei dem kostenlosen Check den man von Schenker in den ersten 2 Jahren bekommt mir 64 GB Ram einbauen lassen und diese entnommenen 32 GB RAM dann beim Probook einbauen.
 
Das Probook hat auch DDR4, wird aber laut HP nur mit DDR-2133 geleifert. D.h. die schnelleren Riegel können passen, ich weiß aber nicht, was sich HP hier an ggf. UEFI Sperren hat einfallen lassen.

Was ich nicht verstehe ist dieser Gedankengang:

kostenlosen Check den man von Schenker in den ersten 2 Jahren bekommt mir 64 GB Ram einbauen lassen und diese entnommenen 32 GB RAM dann beim Probook einbauen
 
Zurück
Oben