RAM- Kompatibilität mit Dark Rock 4

Agardan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
9
#1
Hallo, ich hoffe hier bin ich mit meiner Frage richtig.

Ist der Dark Rock 4 mit dem G. Skill Trident Z RGB RAM Riegeln kompatibel?
Ich nehme an man wird den Lüfter etwas nach oben verschieben müssen aber um wie viel?
Das Problem ist, mein Gehäuse lässt nur bis 160mm zu. Der Kühler hat 159mm. Deswegen müsste ich wissen, wenn ich den Lüfter auch bis an die 159mm Grenze nach oben schiebe passt dann der RAM hinein?
Danke für die Antworten
 

Hauro

Commodore
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.060
#2

waldi2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
339
#3
Es kommt darauf an, ob du zwei oder vier Speichermodule einsetzt. Es wird lediglich der erste Speichersteckplatz verdeckt.
11-1080.3740486499.jpg
 
Top