RAM nachrüsten Lenovo V15 Gen.2

I

itzev_45

Gast
Hallo.

Bei genau diesem Laptop sind 8GB RAM vorinstalliert.

Ich habe gelesen dass man es nachrüsten könnte (ohne die Garantie zu verlieren?).

Jetzt suche ich das passende RAM Modul, ich würde ungerne den Laptop öffnen ohne dass ich den RAM wirklich habe. Weiß jemand welcher da rein muss? Habe zu meinem Modell nichts konkretes gefunden…nur von ähnlichen Modellen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und itzev_45
Das was du verlinkt hast nützt nur nix.

Bei einem gehts beim anderen nicht ;-)

Schau auf der Unterseite von deinem Gerät da sollte die Modellnr stehen, sonst im Bios oder in der Lenovo App.

Kannst aber davon ausgehen das du den hast bei dem nix aufzurüsten ist, ist nunmal nen Celi N4500 drin die glänzen nicht durch "besondere" Ausstattung, nur durch den Preis.
Ergänzung ()

Dann kannst du hier selber mal schauen, dachte die Links würden länger halten...
https://www.crucial.de/store/advisor#hero
 
Seltsam, wenn man nach dem IJL z.B. sucht und dann den link manuell in ITL ändert geht das - daher bin ich davon ausgegangen das es statische Links sind... Anyway die verlinkte Suche geht bei mir nach wie vor, so schwer ist sie nun auch nicht aufzufinden auf der Seite mit etwas Eigeninitiative.

Für alle Anderen ITL und IJL als PNG im Anhang.
 

Anhänge

  • IJL.png
    IJL.png
    153,3 KB · Aufrufe: 172
  • ITL.png
    ITL.png
    153,8 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben