Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in meinem pc 16gb ddr4 ram verbaut und mir ist aufgefallen das wärend dem Zocken (Fortnite,COD) nur 2gb davon vom Spiel genutzt wird. Mein Ram ist aber nur zu 40 - 50% ausgelastet, für mich ist es etwas komisch da diese Spiele für normal mehr ram nutzen als 2 bis 3 gb.
@Darktide Hab die Auslastung jetzt mit Afterburner grmacht und es waren insgesamt nur 6 bis 7,5 gb ram. Mir kommt es so vor als wäre die zu wenige ram nutzung von Spielen der Grund wieso ich oft starke Ruckler bzw. FPS drops habe.
Ruckler können auch noch andere Ursachen haben. Treiber bedingt, eventuell XMP Profil nicht vom RAM geladen, vielleicht hast du auch nur einen RAM Riegel ? Das würde ordentlich Performance kosten.
@Darktide Die 16gb laufen im dual channel, treiber sind alle auf dem neusten Stand das XMP Profil wurde geladen. Als hardware habe ich eine rtx3060 r5 5600x und eben den kingstonfury 15gb 3600mhz ram und das b550 a pro
Viele Spiele abgesehen von Simulationen wie Anno oder Skylines nutzen nur 2-6 GB RAM.
Wenn in den Anforderungen steht, PC mit 8 GB Ram, heißt es nicht, dass das Spiel 8 GB braucht.