RAM past NICHT! DDR1

Rappi123

Ensign
Hallo CB´ler.

Ich habe hier ein Mobo MSI pm8m-V.
Ich bau das Teil ein, will den Ram raufstecken und dann der Schock er passt nicht -.-!

Also handbuch auf, geschaut dort steht ddr blabla ... nach dem Handbuch solte der Ram passen. nur die Kerbe auf dem board is ca. 2-3mm versetzt zum Ram.

Ja ich habe den richtigen Speicher, er steckte vorher auf dem P4P800 dort lieft und paste super;)

Weis einer was ich noch machen kann? Morgen werde ich mal nen ddr 2 Riegel versuchen.

Den würde ich auch mal in die andere Richtung aufsetzen, wenn der auf dem P4P800 passte, sollte er auf diesem Board auch gehen.

Hab ich schon xD
Hilft auch nicht^^

Warum konnte ich mir denken das so ein kommentar wie dreh doch mal den Ram um kommt;)

Ich kann mir aber uach nicht vorstellen das Msi spezielle Rambausteine für seine eigenen boards baut.

EDIT: So kann es gehen auf dem Handbuch steht pm8m-v 478 sockel und auf dem board steht PM8PM-V 775sockel ddr 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: So kann es gehen auf dem Handbuch steht pm8m-v 478 sockel und auf dem board steht PM8PM-V 775sockel ddr 2
naja sockel 478 ist ja auch noch n richiger socjel wo die pins der cpu reinkommen
sockel 775 ist da eher das gegenteil , dort sind die pins im sockel

^^ jaja aber cpu + kühler steckten schon drauf da konnte ich das leider nicht erkennen.

Für 30€ board+p43,00ghz und nt dazu hab ich mir gedacht kaufen und gucken was du bekommst ;)

Den ddr 2 Speicher hatte ich noch da also war das jetzt nich so das grosse Problem :)

Zurück
Oben