Ok also zum einen könnte es vll. auch einfach das BIOS sein, welches einen Bug hat...ein BIOS-Update (bei vorheriger Sicherung deines aktuellen) wäre vielleicht mal sinnvoll...
Dein Board hat das Bios 0306 welches am 08.02.2010 von ASUS released wurde, das aktuellste BIOS von ASUS für dein Board ist aber 0601 vom 15.10.2010.
http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=6hwECqZY82cqIBuO
Zum anderen sollte laut Handbuch DIMM A1 und DIMM B1 bei DualChannel und 2 RAM-Riegeln verwendet werden...Slot 2 und 4 was CPU-Z ausliest sind wohl aber eher DIMM A2 und DIMM B2^^
D.h. laut Handbuch solltest du lieber die Riegeln umstecken in A1 und B1.
Abgesehen davon gibt es eine QVL - Qualified Vendors List - von jedem Hersteller in dem er von ihm getestete Speicherriegel auflistet. Den Team Speicher hab ich in der QVL auf die schnelle nicht gefunden, muss natürlich nicht heissen, dass er bei dir nicht läuft, aber ASUS garantiert es dir halt auch nicht.
Von daher wäre es auch denkbar, dass der Team und der Kingston einfach nicht fehlerfrei im DualChannel zusammenarbeiten.
Abgesehen davon solltest du 6-6-18-24 als Timings bei 400 MHz verwenden (also die langsameren Timings, wie im JEDEC-400 Standard bei deinem Kingston von CPU-Z ausgelesen).
Unabhängig davon, dass einer der RAMs vielleicht auch einfach defekt sein könnte, würde ich sonst, wie es auch schon angesprochen wurde, es mal mit einer leichten Spannungserhöhung versuchen...unter Last bricht die Spannung schnell mal ein wenig ein, 1,85 oder 1,9V werden den Riegeln schon nicht schaden...und es wird halt verhindern, dass unter Last die Spannung mal unter 1,8V fällt..
Für deine CPU sind 0.85V bis 1.5V laut Intel im Rahmen. (
http://ark.intel.com/Product.aspx?id=27250 )
Möglicherweise mag deine CPU auch vielleicht noch etwas mehr Spannung als 1.392V haben...oder etwas weniger...
EDIT: Was ich noch vergessen hab, deine CPU ist 'ne 1066 MHz (effektiv) FSB CPU...deine eingestellten 1505 MHz (effektiv) sind viiiel zu viel...takte das mal wieder runter auf den Standardwert, wenn es dann stabil läuft, kannst du immer noch Stück für Stück (z.B. 50 MHz-Schritte) übertakten und testen ob es stabil läuft...