Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute bin auf der suche nach neuen speichern für mein Amilo P1510 hab momentan 1 GB drin der mir aber leider nicht reicht könnt ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen welche speicher gut sind und welche nicht ? Bin auf dem Gebiet einfach der totale Noob Danke schon mal im vorraus
Also in Everest stehen die Speicher unter dem Modulname [Samsung M4 70T6554CZ3-CD5] ja wie gesagt Kartonschachtel ich bin da wirklich der totale noob weil mit dem 1 GB komm ich halt nicht weit.......vielleicht kannst mir ja gute speicher empfehlen
Dann kannst du wenigsten sicher sein, dass der Speicher zu deinem anderen und allgemein zu deinem Laptop kompatibel ist.
Was man aber auch noch sagen muss ist, dass allgemein Markenspeicher in fast allen Fällen immer kompatibel ist zu einem Gerät. Es gibt immer Ausnahmen, aber dann kann man beim Händler den Speicher gegen anderen austauschen.