Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM takt, wichtig??
- Ersteller wqQdi
- Erstellt am
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Das ist ganz einfach der FSb vom Ram PC-333 hat z.b einen FSB von 166
Wenn du ein Mainboard hast das maximal Pc-333 ram unterstützt kannst du auch solchen kaufen.
Es ist eingentlich egal welchen Takt der Ram hat da man ihn untertakten kann.
Wenn du ein Mainboard hast das maximal Pc-333 ram unterstützt kannst du auch solchen kaufen.
Es ist eingentlich egal welchen Takt der Ram hat da man ihn untertakten kann.
T
thunder_of_war
Gast
Der Ram takt sollte immer Synchron mit der CPU laufen ......
Ein Beispiel :
Wenn du DDR400 Ram drinen hast kannste den FSB deiner CPU bis 200 hochsetzen wenns drüber liegt macht das Ram nicht mehr mit... wenn du aber DDR433 hast dann macht dann macht das RAM ca bis zu nem FSB von 215 mit .....
Ein Beispiel :
Wenn du DDR400 Ram drinen hast kannste den FSB deiner CPU bis 200 hochsetzen wenns drüber liegt macht das Ram nicht mehr mit... wenn du aber DDR433 hast dann macht dann macht das RAM ca bis zu nem FSB von 215 mit .....
T
thunder_of_war
Gast
Ja also mit deinem pc-333 kannste dein RAM auf einen FSB bis zu 166 takten
wow, krass, nur ich habe das problem, mein cpu kühler ist dermassen laut, das stresst ziemlihc, aber egal, stimmen denn die anzeigen vom proggi ASUS PRobe
ich habe die aktuellste version drauf und mir wird jetz schon immer um die 43°C angezeigt, was glaube ich nicht stimmt, denn davor auf der alten version, die auf CD mitgeliefert wurde hatte ich im schnitt so 32°C deswegen bin ich mir nicht sicher in sachen übertakten. Sind die anzeigen im BIOS die sichersteen`?
ich habe die aktuellste version drauf und mir wird jetz schon immer um die 43°C angezeigt, was glaube ich nicht stimmt, denn davor auf der alten version, die auf CD mitgeliefert wurde hatte ich im schnitt so 32°C deswegen bin ich mir nicht sicher in sachen übertakten. Sind die anzeigen im BIOS die sichersteen`?
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Hast du auch den HCC 02??
Tierisch laut aber er WIRKT *gg*
Jo zumal ich hab ja auch noch Übertaktet aber naja kann von Prozzi zu Prozzi unterschiedlich sein.
Hab aber zwecks besserer Kühlung noch 2 Lüfter vorn 3 Hinten und einen an der Seitenwand
Tierisch laut aber er WIRKT *gg*
Jo zumal ich hab ja auch noch Übertaktet aber naja kann von Prozzi zu Prozzi unterschiedlich sein.
Hab aber zwecks besserer Kühlung noch 2 Lüfter vorn 3 Hinten und einen an der Seitenwand