Hallo Community,
Meine frage an euch ist ob ihr mir gute Arbeitsspeicher empfehlen könnt weil ich nicht so die große Ahnung habe was kompatibel ist und was nicht.
Erstmal zu meinen Daten:
Intel Core i7 930 2.80 auf 3.1 getaktet AlphaCool Wasserkühlung
Asus Rampage iii Extreme Mainboard
Corsair XMS3 2x2GB DDR3 <- 4gb sind mir echt zuwenig möchte mind. auf 8 wenn nicht sogar 16 budget vorhanden
( Und da ich ja eigentlich nen triple channel habe würde ich auch gerne 3 ausnutzen - aber eure erfahrungen sind wohl wertvoller )
Und was es so mit den Timings und der Frequenz auf sich hat müsst ihr mich dann aufklären was gut und was schlecht ist.
Falls ihr noch irgendwelche Daten brauch einfach schreiben.
Wollte mir eigentlich wieder was in Richtung Corsair holen.
Danke im vorraus
mfg
Meine frage an euch ist ob ihr mir gute Arbeitsspeicher empfehlen könnt weil ich nicht so die große Ahnung habe was kompatibel ist und was nicht.
Erstmal zu meinen Daten:
Intel Core i7 930 2.80 auf 3.1 getaktet AlphaCool Wasserkühlung
Asus Rampage iii Extreme Mainboard
Corsair XMS3 2x2GB DDR3 <- 4gb sind mir echt zuwenig möchte mind. auf 8 wenn nicht sogar 16 budget vorhanden
( Und da ich ja eigentlich nen triple channel habe würde ich auch gerne 3 ausnutzen - aber eure erfahrungen sind wohl wertvoller )
Und was es so mit den Timings und der Frequenz auf sich hat müsst ihr mich dann aufklären was gut und was schlecht ist.
Falls ihr noch irgendwelche Daten brauch einfach schreiben.
Wollte mir eigentlich wieder was in Richtung Corsair holen.
Danke im vorraus
mfg