Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat richtig weh getan. Nach 5 Minuten pussten, merkte ich immer noch was!
Ich glaub ich hab ein Crucial Branding!
Da ich oft Hand auflege an Chipsatz und Festplatte und dann die Temperaturen ablese, tippe ich beim Ram auf ~70 Grad. Können die echt 90 Grad aushalten???
Ram Kühlungen sind unnütz, obs jetzt nen RAM für Wasserkühlung ist oder diese hyper-extrem-peinlichen 20mm Lüfter die jeden anderen Lüfter im im Gehäuse um mindestens 20db an Lautstärke übertönen...
Was viel mehr bringen würde um Gehäusetemps bei dir zu senken, wäre ein neues Gehäuse mit der Möglichkeit nen 120mm Lüfter zu verbauen. Denn es bringt rein gar nichts, warme Luft im Gehäuse mit so ner Konstruktion umzuwälzen. Damit steckste dein Geld in den Sand, bringen wirds nix. Wie weiter oben schon gesagt wurde, auch die GeForce6 Reihe hat Lasttemps von über 100'C ohne Abstürze, also bitte keine Gedanken machen. Evtl. neues Gehäuse zulegen, aber nicht solche "Ideen"
Mach lieber die Klappe zu. Sorgt erstens für einen besseren Luftstrom und zweitens schont es die Nerven, weil man sich nicht um Dinge nen Kopf macht, die es nicht wert sind.
Liegt gehäusetemperaturtechnisch alles im grünen Bereich bei mir!
Nach über 1h Prime95:
(Raumtemperatur ~27 Grad)
CPU: ~45 Grad
Chipsatz: 43 Grad
oberste HD: 39 Grad
und das lautlos, Lüfter drehen auf Minimum!
Der Bodenlüfter wird erst aufgedreht wenn ich zock!^^
Ram wird immer noch heiß, ist aber ein wenig besser jetzt nach meinem Empfinden.
Werde weiter testen...
lol meine ddr1 laufen mit 3Volt und sind zwar warm aber stabil wie sau original 200er/ddr 400mhz und laufen auch mit 250/ddr500mhz bei 2-3-3-6 1t corsair!