Ram XMP X299 Asus Tuf Mark 2 Fehler?

Eddyloveland

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
17
#1
Hallo ihr Lieben,

Und zwar folgendes Problem ich bin umgestiegen auf X299 mit einem 7900X i9. Wenn ich im Bios meinen Ram XMP Profil Aktiviere 3000 Mhz und er neustartet Freezt das System . Alles Versucht auch die Voltage usw 1.35 -1,38 brachte keinen Erfolg.Wenn ich jedoch in Manuell auf nur 2666 mhz Stelle Läuft alles. Bei X99 liefen die Riegel mit dem XMP Profil. Jetzt hab ich mir die Riegel angeschaut und das es jeweils 2x8 GB Riegel Kits waren. Diese Tragen beide unterschiedliche Versionen. Einmal 5.20 und 5.29 könnte es daran liegen das sie nicht höher als 2666 laufen. Ich habe auch berreit nur jeweils 1 Kitt Versucht da läuft das XMP Profil einwandfrei. Bin etwas Ratlos weil ich die 32 GB schon gerne mit 3000 laufen lassen möchte.

Falls jemand eine Idee hat könnt ihr sie mich gerne Wissen lassen danke im Vorraus.
 
Top