Ram zu ASUS M4A89GTD PRO/USB3 AMD-890

Zentrum86

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
239
Hallo, ich suche 4gb ram zum ASUS M4A89GTD PRO/USB3 AMD-890

Prozessor habe ich nen Athlon II x4 630

Bitte wenn möglich ram aus der Liste von asus (http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=eCWbkolMf0DOW0IV)

Danke für eure Hilfe.

Achso, er sollte möglichst nicht allzu teuer sein. Also 130+ für Ram ist zu teuer. Optimal wäre es, wenn Mindfactory den besten preis bietet (zwecks kostenlose Versandkosten) (ich weiß die Rampreise sind derzeit absolut im Himmel)

danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa die liste habe ich ja oben verlinkt. Aber ich würde gerne ne empfehlung haben.

Derzeit schwanke ich zwischen Adata und G.Skill
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ihr

bin bei der Suche nach RAM auf dein Post gestoßen. Plane auch selbiges Board zu bestellen.
Daher wäre super wenn ihr mal berichten könntet, für welchen RAM ihr euch entschieden habt. Sofern ihr denn schon eine Entscheidung getroffen habt ^^

MfG1000mk2
 
thaanks.
danke für den tipp! sie fielen nämlich durchaus in die engere auswahl, aber jetzt... ^^
 
Also ich würde dir ja die GSkill "ECO's": F3-10666CL8D-4GBECO empfehlen. Haben keine störenden Kühlkörper und werden auch nicht so warm. In der QVL stehen sie auch mit "1,35 V getestet" drin und in deinem Preisrahmen liegen sie auch, aber die bekommst du nicht bei Mindfactory...
 
hat schon jemand erfahrungen mit dem GV34GB1600C9DC von geil ? gibts für 99€ bei alternate.

#edit#
mit dem speicherriegel scheint es aus etliche probleme zu geben.

welcher speicher wird denn zu 100% korrekt vom board erkannt und läuft dann auch stabil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den würde ich reinhauen:

4096MB Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
 
Eine QVL ist schon eine Stunde nach dem Erscheinen veraltert.
 
Zurück
Oben