RAM zum übertakten geeignet?

-chris

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
62
l
 
Zuletzt bearbeitet: (löschen)

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Kannste auch damit, die CPU wird eh nur durch Multi getaktet, dadurch aendert sich fuer den RAM nix an den Einstellungen, laufen also weiterhin nach Spezifikation und werden somit auch nicht waermer.
 

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Der RAM bleibt davon wie gesagt unberührt. Kannst ihn sogar auf 1333 festsetzen im Bios und die CPU einfach über den Multi übertakten... habe selbst Corsair RAM und ein gut übertaktetes System.
 

-chris

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
62
Okay, danke für eure Antworten, dann kann ich ja beruhigt sein und den RAM behalten ;)
 
Top