Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schon vieles was man so durch google findet ausprobiert, ebenso war auch ein Boarduser bei mir Zuhause, der auch alles soweit einstellte wie er wusste, hat alles nichts gebracht.
MSConfig
Kein GUI-Start (dennoch wird das Win Logo angezeigt)
Timeout 1 sek
Autostart bereinigt nur noch AV drin
Dienste aufgeräumt
Windows Effekte abgestellt
Fast Boot aktiviert
Tastatur und Maus an den dafür vorgesehenen USB Slot
USB inizialisierung teilweise im BIOS
MSConfig
Kein GUI-Start (dennoch wird das Win Logo angezeigt)
Timeout 1 sek
Autostart bereinigt nur noch AV drin
Dienste aufgeräumt
Windows Effekte abgestellt
Das ist ja nur die Zeit von Bios-Post-Ende bis Login. Nach Deinem Video dürften das ja höchstens noch 8 Sekunden sein. Da braucht man wohl nicht drann basteln.
Wenn Du wirklich Zeit rausholen willst, dann musste beim Coldboot das Memory-Checking/Training abschalten. Die Punkte dazu sind (glaube ich mich zu erinnern, ich sitze auf der Arbeit) beim Memory-Timing ganz am Ende.
Aber ganz ehrlich .... bootest Du den Rechner so oft am Tag kalt, dass sich der ganze Aufwand in irgend einer Form lohnen würde?
Kannst Du denn einen Unterschied zwischen Warm- und Kaltboot feststellen? Der einzige Unterschied dürfte nämlich das Ram-Testing/Training sein. Dann wüsstest Du auch ganz genau wie viel Zeit Du dadurch sparen könntest, ohne es groß auszuprobieren.