RAM's kompatibel mit Motherboard?

Entweder sind sie kompatibel, oder es gibt Probleme ;)

Zu 100% wird dir das keiner sagen können. Selbst wenn die Teile in der Support Liste des Mainboards stehen, muss es noch lange nicht heißen, dass der Speichercontroller der CPU das auch mitmacht.

Wie wäre es einfach mit: Bestellen, ausprobieren und im Zweifelsfall von seinem 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen?
 
Schaue doch selbst die Spezifikationen auf der Herstellerhomepage des Mainboardherstellers nach.

Wenn die drinnen stehen dann zu 90% ja und wenn nicht können sie laufen oder aber auch nicht.
 
@pcblizzard, würde ich auch gerne mache, aber ich finde den Link nicht bei Asus.

@benneque...ich weiss nicht ob das mein Anbieter auch toleriert ;)
 
Hallo!
Wollt s nur anmerken, der Link gibt einen Preis von 278; Euro an.Diesen Speicher gibt es auch für unter 200.
Mal bei Geizhals eingeben!
mfg;
 
@Ulvi, danke für deine Anmerkung. Geizhals liefert soviel ich weiss nicht in die Schweiz :)
 
geizhals liefert auch nicht nach deutschland, geizhals listet nur shops auf ;)
und dort gibts ganz bestimmt auch shops in der liste, die in die schweiz liefern.
 
Vielen Dank für die Liste.

Leider finde ich mit der Hersteller-Nr. kein Resultat auf der Liste. Das heisst, dass sie nicht kompatibel sind?
 
Das heißt, dass sie nicht getestet wurden. Normalerweise sollte es aber trotzdem laufen.
 
Zurück
Oben