Also Du hast Online mehr Absicherung als wenn Du im Laden kaufst.
Wenn Du im Laden kaufst hast Du KEINE 2 Wochen Rückgabe Recht (ohne Angabe von Gründen).
Kaufst Du alles online (Beispiel Alternate) und Dir gefällt irgend ein Teil davon nicht kannst Du es ohne Probleme innerhalb von 2 Wochen zurück schicken. Du bekommst dann das komplette Geld erstattet.
Also ich habe schon viel Online gekauft & bis jetzt noch nicht 1x Problem gehabt. Im Gegenteil, wie ich schon sagte ... KM Elektronik. Direkt hier bei mir um die Ecke. Nie wieder! (ich zumindest)
Ich wollte mir einen NV 5 Silencer Kühler für meine GF 6800 GT kaufen & der Verkäufer gab mir dann auch den angeblich richtigen Kühler. Ich also nach hause, alles sorgfältig umgebaut und PC gestartet. Zack nach 15 min war Ende. Grafikkarte kaputt.
Grund: Falscher Silencer Version. Denn, mit dem vom Verkäufer angebotenem NV Silencer 5 wurden nicht die Rams gekühlt. Tjo, dass wars dann.
Ich dann zurück zu KM Eletronik ob sie mir den Silencer gegen einen andern austauschen würden? Bzw. mir das Geld zurück erstatten würden etc. Aber keine Chance. KM Eletronik war es scheiss egal. Ich hatte somit eine kaputte 6800 GT, einen nicht verwendbaren NV Silencer 5 und 3 Tage keinen PC.
Die GF 6800 GT hab ich zurück nach Mindfactory geschickt & wurde mir innerhalb von 2 Tagen komplett ersetzt. (Hatte die Karte vor 8 Monaten gekauft)
Meine Empfehlung: Mindfactory

Hat mich echt überrascht. Mittwoch Karte versendet, Freitag hatte ich eine neue. Schneller gehts nicht!
P.S.: Biete NV Silencer 5 für 10 EUR ;D
Gruss
sebb