Ran App für Nvidia Shield?

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
Ich wollte mir gestern Abend das Spiel der Chiefs (NFL) anschauen.

Das wäre über die Ran App zu sehen gewesen.

Gibts die Ran App für Nvidia Shield?
Ich habe in der App Suche nichts passendes gefunden.
 
Online sind die Spiele aber auch immer ein Krampf, jedesmal wenn es Werbung gibt schalten die auf "gleich gehts weiter" und Musik dudelt. Das reißt einen derbe raus.
 
Ja, aber besser gehts nicht, wenn du ein Spiel sehen willst.

Im Gamepass gibts ja noch viel mehr Werbung.
 
Checker1992 schrieb:
Im Gamepass gibts ja noch viel mehr Werbung.
Im Gamepass gibt es in dem Sinne gar keine (in Deutschland geschaltete) Werbung!
Die Werbung, die man im GP sieht ist von den Amis geschaltet und ist fest im Signal, das kann man auch nicht blocken, ausblenden, überspringen oder sonst was.
Bei der RAN App wird vor dem starten des Streams immer 2-3 Werbespots geschaltet, diese sind unabhängig vom TV-Signal, dort läuft dann auch noch zusätzlich Werbung.
 
Ganz ehrlich, ich schau lieber Werbung als ein Standbild mit Dudelmusik. Gerne auch amerikanische, die Kenn ich noch nicht. DAZN zeigt auch die NFL - auch auf Deutsch. Als Alternative.
 
DAZN habe ich auch.

Aber die übertragen am Sonntag nur das Nachtspiel.
Sonst nur eine Konferenz.
 
kachiri schrieb:
Aber nicht für Umme :)
Dazan hat ständig irgendwelche Rabat Aktionen.
3 Monate kostenlos erst letztens bekommen.
Anfang des Jahres hatte ich auch 3 Monate kostenlos.

Wir sind nun im Monat 10 und ich habe ein halbes Jahr kostenfrei geguckt.
Einfach Schlagwort Alarm mydealz.
 
Mal sehen wie lange und ob DAZN nicht auch irgendwann auf Netflix macht. Sportrechte sind verdammt teuer und die Investoren wollen sicher irgendwann auch mal Geld sehen und nicht ständig nur Geld reinpumpen.
Nach den steigenden Preisen dürfte die Einstellung von solchen Angeboten wohl der nächste Schritt sein. Insbesondere, da sie halt ausgenutzt werden. Nehme ich mich aber auch nicht von aus...

Ich tue mich schwer, mich damit anzufreunden, für das komplette Fußball-Erlebnis (nur ein Verein!) drei Abos abzuschließen. Sky, DAZN und Prime...
 
Checker1992 schrieb:
DAZN habe ich auch.

Aber die übertragen am Sonntag nur das Nachtspiel.
Sonst nur eine Konferenz.
So wie es aussieht haben die die Chiefs übertragen. Zumindest gibts nen Relive von DAZN.
Cowboys haben sie auch übertragen.
 
DAZN hat schon angekündigt, das 1 monatige Probeabo einzustellen.
Ich glaub ab 1.10.2021 sogar schon.

Zu meiner Frage nochmal:
Ich habe bei APKMirror gesucht.
Finde aber nicht die passende App?

Wenn ich "ran" in die Suche eingebe, kommen ewig viele Ergebnisse.
Bei varianten wie "ran nfl" oder "ran pro7" finde ich dann wieder gar nichts.

Gibts die App dort schon?
Bzw. Ich finde die ja im App Store von Google Play auf dem Nvidia Shield auch nicht.
Vielleicht gebe ich nur was falsches in die Suche ein?
 
Also ich kucke die Spiele immer auf ran.de...

Hier die übersicht was übertragen wird:
NFL 2021 live auf ran.de: Die Übertragungs-Termine
https://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Dort einfach den link anklicken.

Hat die shield keinen Browser?

Die dudel Musik kommt nur beim weniger attraktiven Spiel. Beim Spiel mit zwei Moderatoren kommt die normale prosieben Werbung.

Kucke das dort schon seit paar Jahren, weil ich gar keinen TV Anschluß habe...

Vg Chris
 
Zurück
Oben