RapidPro und CryptLoad klappt nicht

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi leute,

habe mir heute RapidPro geleistet von rapidshare.com.

Nun klappt es aber nicht mit Cryptload.

Unter den PlugIns von CryptLoad will er die Customer Number und password, nur leider finde ich ersteres nirgends und alles was ich von meinem Profil probierte klappte nicht.

Schonmal Danke für eure Hilfe.

jDownloader.... Cryptloader und so weiter benutzt niemand mehr

@Cokocool:
bist du stolz auf deine dämliche antwort????

@Nero Redgrave:

als Customer Number gibst du einfach deinen benutzername oder kundennummer an

mhm mir würde nur einfallen: MUSS es CryptLoad sein? denn der jDownloader bietet genausoviele/mehr Features und damit funktionierts problemlos

@rejoice
Dämliche Antwort ? Ist deine wohl eher ! Tut mir Leid, dass ich ein gutes/besseres Programm für diesen Zweck nenne...

jDownloader wird regelmäßig geupdatet, läuft auf allen Plattformen und hat sich am "Markt" durchgesetzt...

Das stimmt, ich bin bereits vor etwa einem Jahr umgestiegen. Der jDownloader funktioniert deutlich besser und bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Die Customer Number müsste im Übrigen das sein, womit du dich neben deinem Passwort einloggst, wenn ich mich recht erinnere.

er wollte aber keine alternativvorschläge sondern er wollte für sein problem eine lösung haben....

wenn du mit deinem auto in die werkstatt zum ölwechsel fährst willst du auch nicht die antwort haben : kaufen Sie sich nen Mercedes

ps: cryptload wird auch regelmäßig geupdatet... und ich benutze das nun schon seit zwei jahren ohne probleme

Da man für den jDownloader aber kein Geld ausgibt oder sonderlich viel Arbeit in die Einrichtung des Programms investiert, ist diese Alternative des Programms genauso ein Lösungsvorschlag.
Vor allem wenn er sagt, dass es mit Cryptload nicht ginge, liegt es doch nahe, ihm ein anderes, besseres Programm zu empfehlen ;-)

rejoice schrieb:
er wollte aber keine alternativvorschläge sondern er wollte für sein problem eine lösung haben....

wenn du mit deinem auto in die werkstatt zum ölwechsel fährst willst du auch nicht die antwort haben : kaufen Sie sich nen Mercedes

ps: cryptload wird auch regelmäßig geupdatet... und ich benutze das nun schon seit zwei jahren ohne probleme

So ein riesen Unsinn.

Vielleicht kennt er einfach nur Cryptload. Wieso soll deshalb die Empfehlung einer besseren Alternative schlecht sein. Er kann ja selbst gucken, ob er den jDownloader besser findet

Wo wir gerade bei schlechten Vergleichen sind. Das ist so als würde sich jemand darüber beschweren, dass sein Windows 98 ständig abstürzt. Soll ihm dann irgendeine Notlösung für sein Windows 98 empfehlen oder einfach sagen, "Junge, nimm Windows 7"

Also Leute, hatte ja keine Ahnung, dass meine kleine Frage sowas auslöst. ^^

Wir haben uns doch alle lieb auf CB.

Danke für all die Tipps. Leider klappte CryptLoad nicht bei mir. Es nahm einfach die Daten nicht an. Jetzt mal JDownloader ausprobiert und siehe da, es hat die Daten sofort akzeptiert.

Ich habe keine Ahnung woran es bei CryptLoad liegt, denn schließlich hatte ich da auch schon einmal RapidPro.

Kann es sein, dass die Zugangsdaten für RapidPro bei CryptLoad nicht aus Benutzername und Passwort bestehen und der Benutzername was anderes sein muss? Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damit damals auch Probleme, kriegte es aber irgendwie hin. -.-

Auf jeden Fall auch Danke für JDownloader.

Und bitte kein Stress mehr hier. ^^
Wäre auch weiterhin dankbar für einen Tipp zu CryptLoad.

Zurück
Oben