Rapidshare 80minuten Sperre umgehen !

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Wie vielen von euch bekannt ist hat Rapidshare diese 80 min Sperre, dh wenn man ein File gezogen hat wird man für 80 minuten gesperrt (natürlich nicht gegen Bares) und kann dann erst anschliesslich weitermachen !!!

Freund von mir sagte er geht auf Internetverbindungen und auf trennen (hat sicher was mit IP zutun) dann loggt er sich wieder ein und kann weitermachen !

BEi mir unter Netzwerkverbindungen steht nur deaktivieren(XP, er auch) ich deaktiviere es und aktiviere anchliessend, doch muss weiter die 80 min abwarten.............

kann mir da einer helfen ?? kann man das umgehen ?

Danke
 
Dein Moden aus und einschalten bzw. im Router neu verbinden bzw. Router aus und einschalten.
 
ich habs so das bei mir die cookies von rapid nicht gespeichert werde so muss ich nur mein router neustarten wegen neuer ip und das passt ;)
 
Oder auf Proxys ausweichen...
 
Das mit Rapidshare und IP-Adresse ändern ist ein alter Hut.
Auf Proxys ausweichen bringt leider gar nichts, da auch andere Leute mit der gleichen IP unterwegs sind und auch zwischendurch mal was laden.
Und Cookies haben bei RS mit der Downloadsperre auch nichts am hut. Es wird nur die IP geloggt.
 
Danke, hat klappt wunderbar mit Router ausschalten, hab sonst immer das Kabel rausgezogen, eigendlich unfug !

THX an alle !
 
Du musst eben gute Proxys haben...für self-use!
 
hm könnte mir vl jemand nen rat gebn ?

ich hab jetzt schon zahlreiche Methoden ausprobiert und nichts hat geholfen!

zu Info: Ich hab den Netgear RP614v3 Router

ich hab zb schon dies ausprobiert: Hier
hat aber nix gebracht da..leider
Router aus & einschalten bringt auch nichts^^

wie könnte man noch das Downloadlimit bei rapid umgehen?
 
Hallo Leute,

nen Freund von mir hatte das Problem auch, dem habe ich einfach ein Skript zum IP erneuern gemacht und dann noch Cache und Cookies gelöscht und dann konnte er weiter machen
 
Wenn er aber ein Router kann, bringt dir dein tolles Skript (ipconfig /renew) nicht viel. Habt ihr einen Router, nehmt das Programm RouterControl ...

aber was müsst ihr denn dauert bei RS laden ?
 
wenn ihr euch nen rapidshare.de account holt gibts einen .com account gratis

(-> .com keine download beschränkung)
 
mit dem Programm RouterControl hab ichs ja schon probiert und es geht nicht damit.
hm das mit der ip erneuern is ja eh klar das, dass nicht funzt..bei nem Router^^
ich hab ne feste Ip und halt für den PC dann die zugwiesene RouterIP.
Provider ist Liwest wirst du aber nicht kennen ist eine Österreichische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben