Rapidshare Account gehackt

Winge

Ensign
Hallo,

ich habe nun seit mehr als 2 Jahren einen Rapidshare.com Premium Account.
Heute konnte ich mich nicht einloggen weil ein Sicherheitsschloss aktiviert war. Zudem konnte ich im Profil sehen, dass die Email Adresse geändert wurde. Ich nehme mal stark an er wurde gehackt :D

wie geht sowas!? Treibe mich eigentlich nicht auf unseriösen Seiten rum und gebe nirgendswo meine Passwort an. Der Virenscanner hat bei der Systemüberprüfung auch nichts gefunden!

Weiß jemand was ich da machen kann? Besteht die Chance den Account wieder zu bekommen? Hab den nämlich Samstag erst verlängert...

Email an den RS.com Support ist schon raus.

MfG winge!

da kann man nichts sagen außer pech gehabt.
wenn du den acc alleine verwendest würde ich das sicherheitsschloss nunmal aktivieren, was du wohl versäumt hast.
ansonsten - gucken dass das nächste mal keiner an deine daten kommt oder u sie nicht weiter gibst.

ansonsten kannst du nur die mail vom support abwarten, aber ich hab da ein blödes gefühl...
wegen sowas passe ich auf meinen acc auf...^^

Ähnliches is mir auch schon passiert, Traffic, Trafficshare und einige Rapidpoints waren in den Wind...aber dank Sicherheitsschloss hab ich den Zugriff nicht verloren.

Rapidshare hilft da, wenn du denen glaubhaft klarmachen kannst, das es sich auch wirklich um deinen Account handelt. Hatte mal ein Problem das ich mein Passwort nichtmehr wusste und ich mein altes emailfach nichtmehr hatte, auf den der Account lief, war ne sache von 3 emails.

deswegen kauf ich mir immer accounts von einem monat, man ärgert isch nicht soo extrem und dei rapidpoints usw sind ja jez nicht sooo wichtig

Mahlzeit,

rapidshare arbeitet sehr vorbildlich. Habe um ca. 23 Uhr die Email abgeschickt und um 01 Uhr hatte ich meinen Account wieder...

Aber danke nochmal :D

Zurück
Oben