Rapidshare Prepaid Karte in Computer Bild

newbie2

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Weiß jemand ob diese Karten irgendwann ablaufen? Falls nicht würde es sich lohnen paar Karten zu bunkern denn normalerweise zahlt man 6,99 für 1 Monat. In der Computer Bild bekommt man für 3,70 eine Gratiskarte für 1 Monat. Da spart man als über 3 Euro und hat noch die Computer Bild.
 

Commandr

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
19
wenne dir die version ohne dvd kaufst, kostet se nur 2,70 :>

@ topic: kein plan ;D
 

Phnxz

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Die 30 Tage laufen erst ab deinem 1sten Login ab.

Kannst also ruhig warten.
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Was auffällt, dass seit der Computerbild-Aktion vermehrt solche Accounts hier im Marktplatz angeboten werden, und ich wage mal zu behaupten, dass die Anbieter nicht 10 oder 20 mal die Computerbild gekauft haben. :rolleyes:
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Was auffällt, dass seit der Computerbild-Aktion vermehrt solche Accounts hier im Marktplatz angeboten werden, und ich wage mal zu behaupten, dass die Anbieter nicht 10 oder 20 mal die Computerbild gekauft haben. :rolleyes:
Klar, die nehmen einfach die Karten aus den Heften. Das ist 1 kurzer Handgriff und weg ist sie.

Ich glaub ich hol mir noch paar Ausgaben wenn noch welche da sind.
 

GigaScout

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
175
Klar, die nehmen einfach die Karten aus den Heften. Das ist 1 kurzer Handgriff und weg ist sie.

Ich glaub ich hol mir noch paar Ausgaben wenn noch welche da sind.
hachjaa.. die schöne asoziale welt in der wir heute leben..
über rapidshare gaunern und dann sogar noch rapidshare selber begaunern..

wie dem auch sei..
Sind das möglicherweise auch alles die selben karten?? :)
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
dieselben karten? nee, dann gingen die ja nicht sobald einer sich damit angemeldet hat.

leider ist die computer bild mit den karten weg und in der neuen sind keine karten mehr. :(
ich fand die aktion echt gut.
 
W

WhIteX

Gast
Das ist aber klarer diebstahl

hallo?

wenn ich in meinem kleinen laden im dorf so was tun würde ich muss die seite scuhen und dann rausreißen dort sieht jeder jedem^^

wHiTEX
 

silversonic

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
18
deswegen macht man sowas ja auch nicht auf dem dorf sondern in einer großen stadt in einem großen zeotungsladen wo man anonym ist :D aber mal ganz ehrlich die 1-2 Euro hat man ja wohl noch oder...schließlich spart man doch trotzdem geld mit der rapidshare-karte
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
gibts solche aktionen öfters oder war das ne einmalige sache?
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
1 malige sache bis jetzt.

aber kick mal auf ebay da sind die immer unterm price
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
ist das sicher bei ebay? was ist wenn die karte schon gebraucht ist?
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
Dann haste Pech.

Aber den meisten kannst du Trauen achte einfach auf die Bewertungen zugangs daten kommen meistens per mail.

Und wenn mit PayPal zahlst bekommste eh immer dein Geld zurück^^
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
Die Nummern mussten erst Freigerubbelt werden.
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ich glaube bei ebay läuft das so, dass die dir die Karte nicht zuschicken sondern du bekommst die Nr. dann per Email. Das ist doch garantiert faul. Am Ende haben die son Nummerngenerierungsprogramm oder sowas. Ich glaube nicht, dass das mit rechten Dingen zugeht.
 
Top