Rapidshare Prepaid als Heftbeilage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Targa 826

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.002
Hallo Leute,

gestern habe ich mir die Computerbild mit DVD (11/2010, seit einer Woche im Handel, 3,70 Euro) gekauft und habe unter dem Halbcover eine "30 Tage Prepaid-Karte" von Rapidshare gefunden. Diese hat einen Wert von 6,99 Euro. Interesse hatte ich eigentlich für den Film.

Die Karte liegt auch der CD-Ausgabe (2,70 Euro) bei.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Printmagazin bei euch nicht hoch angesehen ist.Aber ab und zu finden sich auch gute Beigaben darin. :)

Gruß
Targa 826

PS: Die Karte ist nur für legale Downloads gedacht! Täglich sind 5GB erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Targa 826

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.002
Das war mit der SuFu "Rapidshare prepaid" nicht zu finden. Das wollte ich eigentlich verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.034
Die Karte ist nur für legale Downloads gedacht!

Und Computerbild prüft das natürlich nach. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top