Rapidshare Prepaid als Heftbeilage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Targa 826

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.006
Hallo Leute,

gestern habe ich mir die Computerbild mit DVD (11/2010, seit einer Woche im Handel, 3,70 Euro) gekauft und habe unter dem Halbcover eine "30 Tage Prepaid-Karte" von Rapidshare gefunden. Diese hat einen Wert von 6,99 Euro. Interesse hatte ich eigentlich für den Film.

Die Karte liegt auch der CD-Ausgabe (2,70 Euro) bei.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Printmagazin bei euch nicht hoch angesehen ist.Aber ab und zu finden sich auch gute Beigaben darin. :)

Gruß
Targa 826

PS: Die Karte ist nur für legale Downloads gedacht! Täglich sind 5GB erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mit der SuFu "Rapidshare prepaid" nicht zu finden. Das wollte ich eigentlich verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist nur für legale Downloads gedacht!

Und Computerbild prüft das natürlich nach. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben