Rapidshare. Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H4ss0

Gast
Hi :)
Kennt sich jemand von euch mit Rapidshare aus?
Ich bin am überlegen mir dort einen Premiumacount zu holen.
Ich habe mal gehört, die von Rapidshare sind Betrüger. Stimmt das?
Kennt auch noch einer eine Suchmaschine für Rapidshare?
Wie ist das wenn man einen Premiumacount hat. Kann man mit dem Programm von Rapidshare Dateien und so finden, also von anderen? Die Links stehen ja auf verschiedenen Seien im Internet. Kann man diese Links finden oder die Dateien und Filme? Also mit dem Programm, das man nur mit dem Premiumacount nutzen kann.
Danke. :)

Mfg Christian

wenn du geld ausgeben willst für sowas, daann lieber bei alpha- bzw firstload. da bekommst erstklassige qualität un der download is immer schnell. un die hast keine geparteten teile wie sonst

one klick hoster hosten meiner meinung nach 99% raubkopien und somit wäre ein close für diesen thread sinnvoll.

bis denne

es ginbt aber auch download communities wie alphaload die -meistens- legae ware bieten. oder musicload etc kann ma auch noch erwähnen

Ich hab Premium schon seit 3 monaten und kann mich nicht beklagen, man hat dort echt viel Traffic und es gibt meistens mehr Rapidshare Links als z.B firstload oder uploaded. Wenn du viel lädst dann kanst ja Rapidshare holen, sonst benutz den free load von den hostern ist auch ganz schön schnell zum vergleich von Torrent.

Ja.
Nein.
Direkte Suche geht nicht. Durchsuchen kann man höchstens die Seiten und Foren, auf denen es die Links öffentlich gibt.
Nein.
Ja.
Nein.
Bitte.

Außer der Limitaufhebung hat ein Premium Account keine besonderen Vorteile für Leecher. Der Account lohnt sich aber meiner Meinung nach schon, da auch die Alternativen mittlerweile das kostenlose Angebot begrenzt haben oder einfach nur oft sehr überlastet sind.
Du solltest dir aber erstmal einen besseren Überblick verschaffen. Wenn du einen Account haben möchtest, bist du aber bei RS richtig, da ich das Angebot dort immer noch am besten finde und der Anbieter seriös arbeitet. Dort gibt es wenigstens keine Fallstricke wie Mindestlaufzeiten oder automatische Vertragsverlängerungen. Das Vertragsmodell und die Abrechnungen sind transparent.

Von Firstload, Usenext und Konsorten mit würde ich die Finger lassen. Unabhängig vom Inhalt des Usenet sollen die recht Kundenunfreundlich sein und etwas anrüchige Geschäftspraktiken haben, mit Verlängerungsklauseln, Kündigungsfristen und intransparenten Traffikabrechnungen. Fürs Usenet gibt es seriösere Anbieter, die den gleichen Inhalt bieten.

Im Vergleich zu diesen ist Rapidshare bis auf die teilweise urheberrechtlich fragwürdigen Inhalte ein sehr sauberer und ein seriöser Anbieter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein kumpel hat nen rapidshare premium account und er wurde nicht über den tisch gezogen.
Es gibt aber trotzdem premium nochmal eine begrenzung von glaube ich 5gb pro tag die man sich allerdings aufsparen kann.

@ Chuck Norris123 nein in den AGB sind das eigendlich verboten aber es wird gemacht und die Links werden immer wieder gespert

@ lamor200 es wird in wochen abgerechnet wenn du einen 3 Tage account hast dan hast du 15GB more bei 5 tage 25GB und kanst das so saugen wie du wilst also an einem Tag 10GB und ananderem nichts

Zuletzt bearbeitet:
Würd an dieser Stelle lieber über nen Usenext-Account nachdenken....

Usenext ist auch nicht besser. Aber ich finde es grundsatzlich wiederspruchlich Geld für Internet downloads auszugeben. Entweder man kauft sich die platte(das spiel den film whatever oder man läd ihn sich runter. Aber bei so downloads zu bezahlen geht das Geld an die falschen.

Kleiner tip mit rapidshare. Deine ip ändert sich wenn du den router vom Strom nimmst und dann wieder einschaltest ergo keine Wartezeiten mehr. Suchmaschienen zu datein gibt es imo nicht (auser die von dir erwähnten seiten welche hier aber glaube nicht Gennaht werden dürfen) und falls es sie gibt darf man das imo hier nicht Verbreiten.

Denke mal jetzt ist alles gesagt und thread kann geclosed werden.

Ich nutze überwiegend Rapidshare. Hab mir bei Ebay auch nen Jahres-Premium-Acc für 32€ geholt. Kann ich nur empfehlen. :)

Die haben keine IP save mehr musst einfach 60 -80 sec warten mit Cryptload kanste die Files (interessiert mich nicht was für Files ^^) Gratis runterladen und das Ganze parts nachein ander!!

Und ilegales darft du nicht runter laden (muss man so sagen da das Forum nichts ilegales dulltet und ich schon verwarnung bekommen habe -.-)

erstaunlich, wieviele hier offenherzig zugeben, bei rapidshare zu saugen und dort wegen der trafficbegrenzungen/zwangstrennungen auch noch premium-user werden und zahlen.

könnte mal jemand das threadthema in: "wie sauge ich den neusten warez bei rapidshare - anleitung gesucht" ändern?

bis denne

Hallo ich nutze Rapidshare seid über einen Jahr ist immer alles korrekt abgelaufen. Wenn die Sachen die Du runterladen möchtest größten teils auf Rapidshare liegen gibt es nichts was da gegen spricht

ihr könnt gerne ruhig weiterquatschen, ip'S werden zu den posts ja mitgelogt ... und gratz an alle "wir dürfen ja saugen kraxelhubers" *winke@neutralos eidgenossen*

bis denne

baFh: Du weißt schon Das Rapidshare nicht illigal ist? Und außerdem ist nicht alles illegal was man ladet!!! Es gibt auch Downloads die LEGAL sind, und das zu GENÜGE!!

Werde mal ein bisschen Erwachsener und öffne deine Augen!

baFh schrieb:
ihr könnt gerne ruhig weiterquatschen, ip'S werden zu den posts ja mitgelogt ... und gratz an alle "wir dürfen ja saugen kraxelhubers" *winke@neutralos eidgenossen*

bis denne

man kann rapidshare auch gleichzeitig quasi als gratis internetfestplatte nutzen.
werden zwar die wenigsten nutzen aber für kleine Daten und Sicherungen ist das ganz in ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben