Notiz Raptor 27: Razers Gaming Monitor ist in Deutschland erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Razerpreise mit vermutlich Razer-Return-Rate? Da müsste ich schon nen ganz schönen Trip fahren, damit ich das kaufen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie, CMDCake, dgneo und 15 andere
Saftiger Preis, hoffe mal für Razer dass man für den Preis nicht auch noch BLB kriegt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX und -MajorP-
Ein hässlicher Standfuß hat eben seinen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |nsb|urmel, Buck Rogers und TIMOTOX
Chillaholic schrieb:
hoffe mal für Razer dass man für den Preis nicht auch noch BLB kriegt

Das kannst du dann über Chroma farblich anpassen... ;)

Der Markt für "Gamerhardware" muss echt groß sein. Ich mein eine beleuchte Tastatur oder ein Gehäuse samt Lüfter verstehe ich, aber am Monitor wäre mir alles war über Ambilight hinaus geht zu viel.

Wenn das Panel jetzt wirklich gut sein sollte, dann kann ggf. auch der Preis angemessen sein. Zumindest bei den Laptops ist Razer ja wirklich gut aufgestellt und hat keine wirkliche Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und Conqi
charmin schrieb:
Der Markt für "Gamerhardware" muss echt groß sein. Ich mein eine beleuchte Tastatur oder ein Gehäuse samt Lüfter verstehe ich, aber am Monitor wäre mir alles war über Ambilight hinaus geht zu viel.
Und wenn du ein richtiger "Gamer" sein willst, brauchst du synchronisiertes RGB.
Ansonsten werden deine Mitspieler sich noch über dich lustig machen.
Wenn Gaming-Chair und Headset nicht im Takt pulsieren stimmt was mit dir nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |nsb|urmel, TIMOTOX, Dimitri Kostrov und 2 andere
Lächerlich. Aber gut, Razer halt: Technische Durchschnittsware in Gamer-Optik zum Mondpreis. In diesem innovationsarmen Segment negativ aufzufallen ist allerdings auch wieder eine Kunst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, Dimitri Kostrov und Curiositea
Einfach mal Videoreviews anschauen, das Standfuß-Design ist selten dämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Eine VESA Halterung wäre sinnvoller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, TIMOTOX, Conqi und 3 andere
Braucht das Ding eigentlich einen Account?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, CMDCake, Deathless und 4 andere
Für den Preis fällt mir nur noch das hier ein: überteuerter Müll.
Wie im Artikel schon geschildert, fangen Monitore mit den Eigenschaften WQHD, 27", 144Hz ab 300 Euro. Dann stellt man sich eben die Frage: Was macht diesen Monitor besser als andere? Der Markenname?, Teuer=besser?, Blink, Blink RGB?.
 
So grosse Standfüsse klauen nur kostbaren Platz.
Aber gibt sicher genug Razer Fans die sich den antuen obgleich es für den selben Preis oder weniger was Ordentlicheres gäbe.
 
Die Gift grünen Kabel sind schon an Ausgefallenheit/mangelndem Geschmack kaum zu überbieten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Chillaholic schrieb:
Saftiger Preis, hoffe mal für Razer dass man für den Preis nicht auch noch BLB kriegt. ;)
Ein IPS ohne BLB? Razer verkauft einen Monitor und kein Wunder :evillol:
Da ist schwarz doch immer dunkles blaugrau.
Ergänzung ()

dec7 schrieb:
So grosse Standfüsse klauen nur kostbaren Platz.
Warum? Man kann doch was draufstellen.
Als ich noch meinen LG 29UM67P hatte, stand die Tastatur auch immer zur Hälfte auf dem Standfuß.
 
Also 400 Euro Aufpreis fuer RGB und einen Exklusivmonitor von Razer. 😍 Nicht schlecht... . 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Das Geblinke würde mich nur vom Zocken Ablenken. Allein der Kontrast der Kabel würde mich Nerven und 800 Taken O_o.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm

Anhänge

  • 117042960_284944186130315_6088483772827307781_o.jpg
    117042960_284944186130315_6088483772827307781_o.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 328
Zurück
Oben