thomas28
Ensign
Hallo,
ich habe mir gestern endlich eine Raptor gekauft.Klick
Als erstes bekam ich sie nicht durchsichtig an der Oberfläche. Sondern einfach geschlossen.
So wie hier Klick mich
Da ich immer hörte das sie durchsichtig ist, dachte ich, sei unter diesen 2 silbernen Abdeckungen eine Fensterscheibe o.ä. Ich kratze die Folie leicht weg aber bemerke das
meine Vermutung falsch war. Was da drunter ist kA.
. Die Folie ist auch leicht wegzubekommen und unten dran irgendwas klebstoffartiges. Hatte sie nur auf einer Seite leicht angehoben.
Dann wollte ich XP darauf installieren. Die installation verlief extremst langsam und auch in weiterer Folge brachte der Setup fehlermeldungen das einige Dateien nicht korrekt geschrieben werden konnte.
Festplatte an den alten Computer gesteckt und gleich mal HD Tune laufen lassen.
Der Error Scan bringt einige fehlerhafte Felder.
Und beim Benchmark komme ich gerade mal 3 Sekunden weit und das mit minimalster Geschwindigkeit.
Habe ich durch die Silberne Folie die Festplatte gecrasht oder einfach ein Garantiefall?
danke
thomas28
ich habe mir gestern endlich eine Raptor gekauft.Klick
Als erstes bekam ich sie nicht durchsichtig an der Oberfläche. Sondern einfach geschlossen.
So wie hier Klick mich
Da ich immer hörte das sie durchsichtig ist, dachte ich, sei unter diesen 2 silbernen Abdeckungen eine Fensterscheibe o.ä. Ich kratze die Folie leicht weg aber bemerke das
meine Vermutung falsch war. Was da drunter ist kA.
Dann wollte ich XP darauf installieren. Die installation verlief extremst langsam und auch in weiterer Folge brachte der Setup fehlermeldungen das einige Dateien nicht korrekt geschrieben werden konnte.
Festplatte an den alten Computer gesteckt und gleich mal HD Tune laufen lassen.
Der Error Scan bringt einige fehlerhafte Felder.
Und beim Benchmark komme ich gerade mal 3 Sekunden weit und das mit minimalster Geschwindigkeit.
Habe ich durch die Silberne Folie die Festplatte gecrasht oder einfach ein Garantiefall?
danke
thomas28