Raptor Gaming Maus LM2 - Hat die jemand von euch?

F

FyRaz

Gast
Hab mir diese Maus bestellt:

http://raptor-gaming.webnode.com/products/raptor-gaming-lm2/

Hat die zufällig jemand von euch? Falls ja, wie ist die denn so zum Zocken? :D
Wollte nicht mehr als 20€ ausgeben. Die Sharkoon Fireglider wäre evtl. auch noch preislich drin gewesen, aber die ist mir zu unhandlich (konnte sie schon mal bei jemanden testen).

Also, kann jemand von euch was zu der LM2 sagen? :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Wenn du sie dir doch schon bestellt hast wirst du wohl in spätestens 1 bis 2 Tagen selber sagen können wie gut sie ist :D

Kannst sie ja selber Testen wenn sie da ist. Wäre so eine Frage nicht vor der Bestellung sinnvoller gewesen?

Die habe ich schon einige Jahre und bin eigentlich ganz zufrieden. Steht in der Verarbeitung meiner alten Logitech MX500 in nichts nach. Das Mausrad ist zwar auffällig leichtgängig und der Sensor reagiert auf sehr schnelle Bewegungen leider häufig nicht, ansonsten ganz ok.

Thx für die Antworten!

Hab mir vor der Bestellung natürlich die Amazon-Rezensionen durchgelesen, aber da sind ja immer ein paar Leute drunter die mehr oder weniger Murks schreiben. :D

Na ja, hab mir aber auch gerade mal den Test in der PC Games Hardware von 11/2009 durchgelesen. Dort schneidet sie relativ gut ab im Vergleich zu anderen Gamer-Mäusen. :)

Meine alte Maus (IntelliMouse 1.1) war mir ehrlich gesagt zu lahm (nur 400 DPI), die LM2 hat ja 2000 DPI. :daumen:
Ergänzung ()

@KokosKeks:

Nee, Logitech will ich nicht mehr. Die sind mir alle irgendwie zu "unhandlich". :freak:
Und wie gesagt, hätte ich 10€ mehr ausgeben wollen, hätte ich mir eher die MX518 Refresh gekauft. Bin nicht so der ProGamer, da reicht ne gute 20€-Maus.

Die G400 ist der MX518 Nachfolger, die sind von der Form her identisch. Mit Progamer hat das allerdings nichts zu tun, aber ich verstehe deine Position zum Thema Preis.
Hauptsache es war keine Fehlinvestition, denn manchmal lohnt sich der Aufpreis ;)

Achso, das wusste ich nicht mit der G400/MX518...

Na ja, normalerweise sagt man ja "wer billig kauft, kauft doppelt". :D

Da will ich mal hoffen dass ich nicht doppelt kaufen muss. :lol:
Aber wie gesagt, laut dem Test in der PC Games Hardware soll die LM2 wirklich sehr gut sein.

Welcher Laser ist bei der verbaut? Etwa der A3090, wie bei der M3, M30 & M40?

Ich suche nämlich nach der günstigsten A3090-Maus :D

Zurück
Oben