News Anpassbare Maus von Raptor-Gaming

ich bin von der mx5xx zur g5 gewechselt und kann mir nichts anderes mehr vorstellen die cyborg hab ich getestet nach 5min bäää. die tasten teils nicht erreichbar den modus schalter brauchst eine zange so fest muss mann drücken und sau schwer, die optik und schönen led's machens auch nicht besser,bei der g5 stimmt für mich alles,höhe des scroll rades,seitenknöpfe und Gewicht die empf. auf 3stufen,sorry mit 5000dpi kann ich nicht spielen weiss echt nicht wie das geht und am ende der runde sehen meine stats gut aus also so falsch kanns nicht sein.
 
Der Schwerpunkt ist dann interessant, wenn man die Maus wie ich mit 2 Fingern anhebt. Dann sollte sie möglichst einen mittigen Schwerpunkt haben. Negativbeispiel war da meine Habu die sehr frontlastig war... die Deathadder ist da etwas besser (und insgesamt etwas leichter)

Wobei ein verstellen halte ich auch für quatsch... die sollen die einfach auf neutral auslegen... aber das ist halt wie mit den Gewichten... einziger Vorteil: wenn man sie weglässt ist die Maus schön leicht ;-)

(erinnert mich immer irgendwie an die Sache mit den 2 Leuten in der Wüste... einer schleppt nen Amboss. Der andere fragt:"Wieso hast du nen Amboss dabei?" der andere: "Wenn ein Löwe kommt kann ich den Amboss wegwerfen und dann gleich viel schneller laufen")
 
Hmm die Unterseite hat wenn ich das richtig sehe sehr wenig Auflagefläche.
Vermutlich sind die kleinen Pads recht schnell Stumpf.
 
Naja, das mit den Gewichten ist schon gut, um die Maus auszubalancieren.
Doch leider hilft mir das nicht, da ich die Maus nur extrem schwer umsetzen kann, da man zwar mit dem Daumen den nötigen Halt hat, aber nicht mit den Ring- und Kleinenfinger.
Wäre diese blöde rechte Seite nicht, wäre sie ein Kandidat für mich, wenn der Preis dann auch noch stimmen würde.
 
Zurück
Oben