News Anpassbare Maus von Raptor-Gaming

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Raptor-Gaming hat eine neue Rechtshänder-Maus für die Spiele-affine Kundschaft vorgestellt, die mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten hervorsticht. Dabei wird ein großer Teil der zahlreichen Funktionen geboten, die man von den verschiedenen, auf dem Markt befindlichen Produkten kennt.

Zur News: Anpassbare Maus von Raptor-Gaming
 
Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte WTF was soll den diese riesige auflagefläche an der Maus. Soll ich da meinen ganzen arm drauf legen und dann so ein risen teil bewegen.

Aber als ich die anderen gesehen habe. Ok schöne Maus.
 
Ich verstehe echt nicht, wofür man sowas "braucht". Ich hab seit meinem P150 immer eine Logitech-Pilot gehabt. Die erste Maus hat noch 40DM gekostet, alle danach nie mehr als 8 Euro. Da ich bei Spielen eh min 1 Hand auf der tastatur hab, sind programmierbare Knöpfe auch nicht wirklich ein argument für mich...
 
Bei der Überschrift hätte ich eher eine Maus wie die Mad Catz RAT7 erwartet.
 
Scheint mal ein Komplettangebot zu sein, dass dem Gamer kaum Wünsche öffen lässt!
 
Die größte Minuspunkt bei Gamingmäusen wird für mich immer einer sein: Es gibt kaum gute ohne Kabel ´-.-

Ich weis 0.1ms Reaktionszeit macht beim Gaming den Unterschied, aber wenn man sich einmal dieses lästige Kabel abgewöhnt hat, fühlt man sich nie wieder mit Kabel wohl :(

Edit: Ach ja, ich dachte auch erst an so eine R.A.T hihi
 
miepel schrieb:
Bei der Überschrift hätte ich eher eine Maus wie die Mad Catz RAT7 erwartet.


Genau den selben Gedanken an die R.A.T. Serie hatte ich auch. Würde da auch eher zu der R.A.T. Serie tendieren, als diese hier, die optisch so gar nicht meinen Geschmack trifft.
 
kann mit diesen "ergonomisch geformten" mäusen nix anfangen, die einem quasi vorschreiben, wie man die hand drauf zu legen hat.

einfache formen sind die anpassbarsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hol ich mir lieber diese hier
da kann man noch mehr machen und der Preis ist auch ok
 
Naja, im Prinzip ne M3 Platinum, u.U. mit neuem Sensor (A9500), könnte aber auch immer noch der alte (A6090) sein.
 
ich hatte eine fast identische maus von denen schon in den händen. -> M3 Platinum

ist nicht die erste mit der art schlechter platzierung des sensors und der form usw.!

Ergonomie: absolute Katastrophe

Handling und Präzision: ebenfalls absolut unbrauchbar, durch den völlig versetzten Sensor a. d. Unterseite

Ich hab das Ding nach 2 Wochen testen und versuchter Gewöhnung wieder abgegeben.

Das Ding war den Preis nicht wert.
 
Wieder ein neuer Ladenhüter...^^
Design setzen 6!
 
IntelliMouse Explorer 3.0 immer noch einer der besten, wenn nicht gar die beste Gaming Maus.
 
Genau das richtige Produkt für die nachwachsenden CS und Battlefield Knaben, die damit meinen ihre K/D direkt um 50% aufzubessern.

Spätestens auf den Servern ist der Frust wieder groß, wenn sie von Leuten wie mir mit einer uralt MX518 und einem 6 € Logitech Standard Keyboard gedemütigt werden. Aber daran ist natürlich die Maus schuld, erstmal Sensor kalibrieren, neue Farben der Leuch-LEDs einstellen und Maustreiber flashen. Bringt nix Jungs!
 
Gibt es einen Menschen da draussen, der sein Mauskabel nicht nach vorne, sondern seitlich aus der Maus führen möchte? Nach links ist Quatsch, da ist die Tastatur, nach rechts auch, da steht das Bier.

Und auf welchen Flächen gleitet denn diese Maus? Auf den Abdeckungen der Gewichtsschächte?
 
Wirklich anpassbar erscheint mir diese Wurfscheibe jetzt nicht. Die Cyborg-Maus war anpassbar. Große Hand -> einfach per Motor größer gestellt und zack hatte man für die Hand mehr Auflagefläche. Aber wie will ich die Hand auf solch einen Teller legen? Der macht die Maus auch nicht größer.
Aber wenn's schön macht und die Hersteller meinen, durch solchen Produktionsausschuss neue Kunden zu locken, dann sollen sie halt machen ..

Noerd schrieb:
nach rechts auch, da steht das Bier.
Nicht jeder braucht Alkohol um die Hand ruhiger zu bekommen ;)
 
Zurück
Oben