Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raptor Gaming Technology haben ein limitiertes Bundle bestehend aus Raptor-Gaming-M1-Maus und Steelpad S&S vorgestellt. Die Profi-Maus mit 1600 Dpi besitzt drei Tasten, eine Soft-Touch-Oberfläche und ein 2,5 Meter langes USB-Kabel. Zusätzlich im Bundle ist das in Kooperation mit dem Clan "Schroet Kommando" entwickelte Steelpad S&S..
Ich glaub ich hab mal in einem Online Test, in dem die Raptor-Gaming-M1-Maus nur einen ganz billigen und mit 800 dpi optischen Sensor besitzt und mit ner Speziallinse davor praktisch auf die 1600dpi hochinterpoliert wird. Kauf dir da lieber ne echte 1600dpi Maus wie die Razor Diamondback oder warte auch Logitechs neue Super Gamer Maus die ebenfalls echte 1600dpi besitzen soll.
Wünscht du eine Kaufberatung zu diesem Bundle? Da könnte man den Thread evtl. noch verschieben. Bei einer reinen Bekanntmachung deines geplanten Einkaufs wird aber dagegen schnell dicht sein - wo kämen wir hin wenn jeder postet, was demnächst gekauft werden soll?
sry aber mich interessiert diese meldung. ich denke er wollte nur die anderen forumuser auf dieses "sonderangebot" aufmerksam machen. also vollkommen ok oder nicht?
sry aber mich interessiert diese meldung. ich denke er wollte nur die anderen forumuser auf dieses "sonderangebot" aufmerksam machen. also vollkommen ok oder nicht?