RaptorGaming M2 mit Treiber - verwirrend/störend

TheLagg

Banned
Hi Leute.. ich denke die Frage kann nur einer beantworten, der die Maus mit der Software auch nutzt ;)
Also ohne Treiber ist die Maus wie jede andere, funzt auch ohne Probleme. Nur werden die Dpiu nicht angezeigt, wenn man den Knopf drückt.
Dann habe ich den Treiber installiert, und muss feststellen, dass sich in Browsern nicht mehr scrollen lässt, und die seitlichen Funktionen (links) sind auch nicht mehr vor/zurück in Browsern sondern so was ( Bild ). Wie stelle ich das im Treiber ein, dass alles "normal" ist?

MfG

___Push8

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch mal Besitzer dieser Maus und hab mich Ewigkeiten mit diesem, wenn man es überhaupt so nennen kann, Treiber rumgeärgert.
Mein Fazit: Entweder die Maus ohne den Treiber benutzen, auf einen neuen Treiber warten ^^ oder das Teil einfach gegen eine andere Maus eintauschen (je nachdem wann du sie gekauft hast).

Habe sie bei einem Abo als Geschenk erhalten... ;)
D.h. erstmal ohne Treiber rumgeistern ^^..
Habe ja noch meine gute alte Raptor M1 Iron daneben :P

Hallo:) erstmal

Ich habe die M2 und den Treiber drauf!

Bei mir funkt das mit den Browser vor zurück!

vieleicht liegt es daran wenn mein Pc hochfährt,gebe ich automatisch das Zeichen rechts unten auf EXIT(weil beim Gamen sonnst sich der google einschaltet!)bei einen von den zwei rechten Tasten!

Somit keine Probleme:)

mfg

Bei mir funzt es

Wenn sich PC einschaltet hast du kein Icon rechts in Leiste?

Zurück
Oben