Rat bei Auswahl vom Fernseher

Bradock-X

Lt. Junior Grade
Brauch mal paar Tipps bzw. Beratung welchen Fernseher ich kaufen sollte, Budget sind höchstens 450 Euro. Hab hier 3 Stück zu Auswahl, falls ihr andere kennt die gut sind könnte ihr natürlich sie zeigen.

Der Fernseher spricht bis jetzt mir am meisten zu
http://www.amazon.de/LG-42LK430-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004T16JUG/ref=cm_cr_pr_product_top

http://www.amazon.de/Philips-42PFL3...hglanz/dp/B004TH648M/ref=cm_cr_pr_product_top

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...chwarz/dp/B004QGOTQA/ref=cm_cr_pr_product_top

lcd sollte schon 100 hz haben
plasma macht sinn wenn der raum nicht tageslichtdurchflutet ist
amazon ist zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Vom Bild her wird der Panasonic am besten sein, aber der spiegelt, falls du den in einem hellen Raum aufstellst oder vorwiegend am Tage TV guckst, mehr als die anderen, da beim Plasma eine Glasscheibe vor dem Gerät ist. Und in der Preisklasse ist die Endspiegelung noch nicht so toll.

Beim Phillips steht nichts von 24p Wiedergabe.

Entweder den LG als sorglos TV der auch viel am Tage läuft, wenn mehr Bluray oder generell Filme im eher abgedunkelten Raum geguckt werden (ist ja nicht so das das Bild im hellen totaler Mist wäre) dann nimm den Panasonic. Der hat auch 100hz und die anderen nur 50hz was natürlich mehr Zwischenbilder möglich macht als nur 50hz (die 600hz die da im Namen stehen sind was anderes).
Aber bestelle die dann bei Redcoon denn sowohl der LG als auch der Panasonic sind dort deutlich billiger.

ich würde den panasonic nehmen, weil die anderen nur 50Hz technik an board haben.
preislich nehmen die sich ja alle nix (von deinen 3 vorschlägen).

ich kann dir leider nur den tip geben, da ich nicht weis auf was du wirklich wert legst beim tv.

mfg sli

Also TV wird öfters am Tag geguckt und viel Licht kommt rein, dann wäre der Panasonic nicht so toll. Ja über Amazon würde ich eh nicht kaufen dafür hab ich idealo.de :)
Ja der LG spricht mir am meisten zu, ist 24p sehr wichtig. Ja leider haben die beide keine 100 Hz, hat der LG 24p Wiedergabe?

würd auch den Panasonic nehmen preislich nicht vergessen Amazon keine Versandkosten , Redcoon zwar auch gut aber gern mal 29,90€ Versand , da ist mir der Service von Amazon dann lieber

und nichtmehr zusehr beeinflussen lassen von Stromverbrauch zwischen LCD(LED)und Plasma

und die LGs/Samsungs spiegeln auch relativ stark

100Hz Wurscht erstmal eh bloss CMR etc. keine "Echten"

Zuletzt bearbeitet:
und die LGs/Samsungs spiegeln auch relativ stark
Ja, die Samsung D-Serie hat auch ein spiegelndes Display - der Unterschied ist da aber, dass die LCD-Geräte mit LED-Technik eine deutlich stärkere Beleuchtung haben als z. B. Plasma-Geräte gleich welchen Herstellers - mit anderen Worten wenn das Gerät läuft, siehst Du nichts mehr vom spiegelnden Display!
Als Beispiel, auf meinem D7000 habe ich Panel-Helligkeit 8 von 20 eingestellt und auch wenn ich am Tag TV sehe spiegelt noch nicht mal die kleine Deckenlampe im Display - die aber bei ausgeschalteten Gerät deutlich sichtbar ist!

Ich kenne sowohl LG als auch Samsung LED TVs die letztes Jahr aktuell waren. Der LG spiegelt kaum, der Samsung im Vergleich sehr. Als Beispiel führe ich immer an das ein Monitor oder ein taghelles Fenster direkt hinter dem TV im Bild zu sehen ist. Im Grunde hat man wieder das Feeling der Röhre was man eigentlich gedacht hatte mit Flachbild TV´s losgeworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben