Rat bei PC-Bestellung

slow1 schrieb:
nimm aber ein anderes board

in dem segment des gigabytes gibt es noch die abits

oder das msi k9 neo - F (meine empfehlung)

Was soll daran besser sein ? Außer das es den Rechner besser heizt, weil der Heatforce Chipsatz mehr Abwärme produziert ?

OK, wird er, habe gerade direkt nachgefragt.

Hast du auch gefragt was es kostet ? Ich glaube das Zusammenbauen war bei Mindfactory deutlich teurer als bei HArdwareversand - dafür ist bei Mindfactory die Auswahl besser ...

Ich war auch lange Zeit am hadern deswegen, hab mich aber dann entschieden es zu riskieren meinen PC selbst zusammen zu schrauben ( war auch mein "erstes mal" ;) ) - und es war gar nich so wild wie ich mir das vor gestellt hatte :)

OK, habe jetzt nicht nachgefragt bzgl. Preis.
Müssen die ja aber irgendwo angeben. Spätestens wenn der PC konfiguriert ist.

Ich bin mal gespannt ;-).

Gruß
Thomas

Hm - hast du auch gefragt wie das ist wenn du über Internet bestellst und ob du all die Rabatt e mitnehmen kannst, wenn sie dir das Zusammenbauen ?

Weil günstig sind bei Mindfactory die Preise vor allem dann, wenn du über eine Preissuchmaschine in den Shop gehst ( www.hardwareschotte.de zB ) - und die Versandkosten sparst du wenn du zwischen 0 und 6 Uhr Nachts bestellst ;)

Oh, das ist kompliziert. Aber davon gehe ich mal aus, dass man die Rabatte bekommt. Irgendwann muss ja ein Rechnungsbetrag aufgestellt werden, bevor die Bestellung von meiner Seite akzeptiert wird. Da schaue ich dann mal....

Hallo,

hätte noch eine kurze Frage. Leider ist das gwünschte Mainboard momentan nicht lieferbar.

Habe jetzt mit dem ASRock ALiveNF6G-DVI "geliebäugelt".

Hat jemand schon selbst Erfahrungen mit dem Board gemacht oder kann mir den einen oder anderen Test geben? Ich habe bei Google nicht wirklich etwas gefunden.

Grüße
Thomas

Zurück
Oben