Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du auch gefragt was es kostet ? Ich glaube das Zusammenbauen war bei Mindfactory deutlich teurer als bei HArdwareversand - dafür ist bei Mindfactory die Auswahl besser ...
Ich war auch lange Zeit am hadern deswegen, hab mich aber dann entschieden es zu riskieren meinen PC selbst zusammen zu schrauben ( war auch mein "erstes mal" ) - und es war gar nich so wild wie ich mir das vor gestellt hatte
Hm - hast du auch gefragt wie das ist wenn du über Internet bestellst und ob du all die Rabatt e mitnehmen kannst, wenn sie dir das Zusammenbauen ?
Weil günstig sind bei Mindfactory die Preise vor allem dann, wenn du über eine Preissuchmaschine in den Shop gehst ( www.hardwareschotte.de zB ) - und die Versandkosten sparst du wenn du zwischen 0 und 6 Uhr Nachts bestellst
Oh, das ist kompliziert. Aber davon gehe ich mal aus, dass man die Rabatte bekommt. Irgendwann muss ja ein Rechnungsbetrag aufgestellt werden, bevor die Bestellung von meiner Seite akzeptiert wird. Da schaue ich dann mal....
hätte noch eine kurze Frage. Leider ist das gwünschte Mainboard momentan nicht lieferbar.
Habe jetzt mit dem ASRock ALiveNF6G-DVI "geliebäugelt".
Hat jemand schon selbst Erfahrungen mit dem Board gemacht oder kann mir den einen oder anderen Test geben? Ich habe bei Google nicht wirklich etwas gefunden.