[ratlos] ich brauch nen neuen Nick

Crowe01 schrieb:
Sleepy wäre nicht so gut denn haben schon so viele aber Just Tired wär cool

ehrlich gesagt soll der name keinesfalls "cool" sein/wirken, sondern wenn dann irgendwie Achtung gebietend aber freundlich oder so..

pcwTJaR schrieb:
*mich über die beteiligung freu*

warn ja ein paar nette sachn dabei, aber hat einer von euch noch was, was mehr zu aniou, aeon und eternal passt?
Soll das ein Teil des Nicks werden oder wie ist das zu verstehen?

b-runner schrieb:
Soll das ein Teil des Nicks werden oder wie ist das zu verstehen?

^^nein, aber das waren mal meine...

Auch immer wieder gut: "Whatever", "Anyway"
Übrigens: Danke für's K.!

Wie wäre es mit "SpaceCowBoy" (auch in anderern Schreibweise)

- hat zwar durch CowBoy etwas männliches/matchohaftes, durch das Space aber gleichzeitig etwas nicht ganz so bodenständiges/ verträumtes?! - der Gedanke kam mir bei Deinem Avatar, der mich - frag mich nicht warum - an "Jamiroquai/ Return of the SpaceCowBoy". ;)

Wenn Du was mit Mittelerde und Elben anfangen kannst und ähnlich klingende (elbische) Wörter suchst:

"Ainur" - Die Heiligen
"Atani" - Menschen
"Anatar" - Herr der Geschenke (Sauron)

etwas verträmter

"gilgalad" - Sternenlicht
"gilrandir" Sternenwanderer!

Greetz,

P.S. Danke für den Berliner Sonnenschein - hier regnet's nämlich :(

Ich nochmal

1. Fre@k2k

2. Sh@n€

wie wärs mit rikku verkehrt:
ikkur
oder: IkKuR
oder: IkkuR

Wie wäre es mit Ethernet? :D
Andere Vorschläge:
Masterrader
neth oder eth (keine Ahnung wie man's spricht, aber ich finds cool!)

Was anderes fällt mit jetzt grade nicht ein, aber dein Charakter ist so ausgeprägt, dass mit Sicherheit noch viele Vorschläge kommen werden. ;)

cu ced2

Dann will ich auch mal ein paar "ordentliche" Vorschläge zum Besten geben! :D

Wie wäre es mit:

- Creareon (abgeitet von lat. "schaffen, erschaffen" (creare))
- Videreon ( von lat. "sehen")

Mehr fällt mir nicht ein.... :)

wie wärs mit nexus oder nexis? nexus heist tot und nexis ist irgendwie nexus in Vergangenheit oder so ich hab kein latein finde die namen alerdings gut

Ich finde zum Beispiel auch "Seraphim" ganz anstaendig...bedeutet (soweit ich weiß) soviel wie "der Feurige"

Mir ist vorhin noch einer eingefallen, den hab ich aber wieder vergessen... :(
wird natuerlich nachgetragen!

so denn ;)

Edit:
Wie ich gerade sehe, bist du : "*Azubi zum FiSi".
Daraus laesst sich doch bestimmt was machen, auch wenn er vielleicht nach etwas klingt aber dennoch rein GARNIX bedeutet :D ;).

Zum Beispiel:
-Azisi
-Fisubi
-Zubiza

Edit Nr2. :
Oder aber sowas wie "Omnipotenza", Omnipotent bedeutet soviel wie "Allwissend".

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmhm,

-Erdmann (Wenn du dich evtl. manchmal versteckst hinter deinem ich..)
-Carpe (Von Carpe diem , nutze den Tag)
-Zuckerzusatz (Klingt niedlich :)
-Papaya (Ne FruchtArt, auch süss)

warn ja ein paar nette sachn dabei, aber hat einer von euch noch was, was mehr zu aniou, aeon und eternal passt?
Wie wärs mit "Kamel-Aeon" :D ?

Alternativ:

nagi-nata (Japanisch. Romaji für langstielige Hellebarde)
kai-ken (Japanisch. Romaji für Taschendolch)

Zuletzt bearbeitet:
andeon , ancronx anextra ...
Einfach so ausgedachte namen
^^
mFg,
MasterCruncher

Ich hab hier mal eine kleine Liste ausgegraben. Und zwar sind das potentielle Namen für Hunde, aber die kann man auch problemlos als Nick verwenden.
Dafür darfst du mir auch gerne Karma geben :D

Aaron - Abraham - Abraxas - A Cappella - Acca - Ace - Acim - Acita - Acoma - Acor - Action - Acyra - Adam - Adela - Adele - Adina - Adine - Adja - Admiral - Adolf - Adonis - Adrian - Afine - Afra - Agathe - Aggie - Agil - Ahsra - Aica - Aick - Aida - Aika - Aila - Airin - Aisha - Ajana - Ajax - Akai - Aki - Akia - Akira - Akita - Aladin - Alena - Alessa - Alexa - Alf - Alfons - Alfred - Ali - Alica - Alice - Alina - Aline - Alisa - Aljoscha - Allan - Ally - Allina - Alpha - Alwin - Amadeus - Ambra - Amelie - Amica - Amina - Amira - Amos - Amsel - Amy - Anastasia - Andra - Anella - Anette - Angel - Angela - Angie - Aniela - Anika - Anja - Anka - Anna - Anna Frieda - Annet - Antje - Anton - Anuschka - April - Aramis - Aran - Arek - Ares - Arko - Ariane - Arielle - Aris - Arista - Arthos - Ashley - Asja - Askan - Askia - Asta - Asterix - Astor - Ashami - Ashari - Athlet - Attila - Aurelie - Aviva - Axelle - Ayka - Ayko - Ayla - Ayleen - Azor
- B -
Baba - Babe - Babett - Babs - Babsi - Babuschka - Baby ..... - Bacara - Bacardi - Bacca - Bacchus - Bacon - Bad - Bärbel - Bärle - Baffi - Baghira - Bahama - Baika - Bailey - Baisha - Bajar - Bajo - Baldi - Baldo - Baldric - Balduin - Bali - Ballade - Ballerina - Balou - Balthasar - Bambi - Bambino - BamBam - Bancia - Bandit - Banja - Banjo - Banshee - Barabas - Barak - Barbara - Barbarossa - Barbie - Barco - Bardo - Bargo - Barina - Barkley - Barnabas - Barney - Barno - Barock - Baronesse - Barran - Barras - Barry - Bart - Baschka - Base - Basil - Basko - Basra - Bastian - Bastor - Bayka - Bayla - Bayou - Bea - Beamer - Beanie - Beatrice - Beelzebub - Beeper - Beethoven - Beetlejuice - Beggie - Beja - Belinda - Belissa - Bella - Belladonna - Bello - Bellona - Belona - Beluga - Ben - Bengal - Benja - Benjamin - Benny - Benz

...... da man insgesamt nur 20000 Zeichen in einen Post bringen kann, schick ich dir den Rest per PM zu, falls du willst.

Bärbel find ich Weltklasse :D

Ne, so würd ich nicht mal nen Hund nennen... ich hasse die Bärbel (ihr wisst, welche)!

Kleiner Tipp:

In der Bibel findet man meist sehr interessante Namen :)

Zurück
Oben