Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mit "SpaceCowBoy" (auch in anderern Schreibweise)
- hat zwar durch CowBoy etwas männliches/matchohaftes, durch das Space aber gleichzeitig etwas nicht ganz so bodenständiges/ verträumtes?! - der Gedanke kam mir bei Deinem Avatar, der mich - frag mich nicht warum - an "Jamiroquai/ Return of the SpaceCowBoy".
Wenn Du was mit Mittelerde und Elben anfangen kannst und ähnlich klingende (elbische) Wörter suchst:
"Ainur" - Die Heiligen
"Atani" - Menschen
"Anatar" - Herr der Geschenke (Sauron)
wie wärs mit nexus oder nexis? nexus heist tot und nexis ist irgendwie nexus in Vergangenheit oder so ich hab kein latein finde die namen alerdings gut
Ich finde zum Beispiel auch "Seraphim" ganz anstaendig...bedeutet (soweit ich weiß) soviel wie "der Feurige"
Mir ist vorhin noch einer eingefallen, den hab ich aber wieder vergessen...
wird natuerlich nachgetragen!
so denn
Edit:
Wie ich gerade sehe, bist du : "*Azubi zum FiSi".
Daraus laesst sich doch bestimmt was machen, auch wenn er vielleicht nach etwas klingt aber dennoch rein GARNIX bedeutet .
Zum Beispiel:
-Azisi
-Fisubi
-Zubiza
Edit Nr2. :
Oder aber sowas wie "Omnipotenza", Omnipotent bedeutet soviel wie "Allwissend".
Ich hab hier mal eine kleine Liste ausgegraben. Und zwar sind das potentielle Namen für Hunde, aber die kann man auch problemlos als Nick verwenden.
Dafür darfst du mir auch gerne Karma geben