Brauch nen neuen Pc aber nun Intel oder AMD ?

conglom-o schrieb:
Gibt es ja, wenn die Dir nicht zusagen ist es Deine Sache:
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1150&...=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30

Weiß nun nicht, wass es gegen das BIOSTAR für 50 EUR zu sagen gibt. Ansonsten eBay gebraucht vom Händler.

Bei dem BIOSTAR seh ich nur nen 4er Stromanschluss fürs Netzteil und da ist keiner am aktuellen Netzteil.
Und bei dem anderen weiß ich nicht ob mir es echt noch 180 Euro wert ist, auserdem sieht es so länglich aus, ich glaub das passt nicht in mein Gehäuse.
 
Sollte es diese PSU sein ...
https://geizhals.de/inter-tech-combat-power-cp-plus-750w-atx-2-2-88882014-a561710.html
... hat sie sehr wohl einen passenden Stecker (1x 4/8-Pin ATX12V).
Ich bin zwar jetzt nicht der erklärte Biostar Fan, aber wie heißt es so schön: in der Not frisst der Teufel Fliegen. ;) Immer noch besser als viel Geld für einen neuen PC auszugeben.

Wenn du uns die GENAUE Bezeichnung des Gehäuses verrätst, können wir dir sagen, ob da auch ATX Boards hinein passen.
 
Es ist eine reine Abwägungssache.
Ob es jetzt oder vielleicht mit erscheinen von Sockel AM5 und DDR5 ein neuer PC werden soll.

Gruß Aw Online
 
Zurück
Oben