Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was könnte Schuld sein für diese Geräusche in den Studio Monitoren? Das ist seit ich neuen System instaliert habe. Wenn ich Kopfhörer anschliesse an den PC, höre ich keine Geräusche, ist alles ok.
Das klingt nach Masseschleife. Du musst irgendwo die Erdung unterbrechen. Entweder optisch angeschlossener DAC (unnötig wenn du jetzt schon einen ordentlichen Zuspieler hast), per Entstörfilter (auch Massetrennfilter, kostet prinzipiell Qualität da in der analogen Übertragung).
Meine Lösung (bitte nicht nachmachen! obwohl die einfachste, günstigste und nicht verlustbehaftete Möglichkeit) Erde an den Steckdosen für die LS abkleben (theoretisch bei Gehäuseschluss gefährlich).
Nein, nicht wirklich.
1. Ist so ein Fehler sehr unwahrscheinlich, 2. mit RCD ungefährlich und 3. selbst ohne RCD ist ein Stromschlag unter solchen Umständen aller seltenst tödlich (außer mit Herzschrittmacher).
Aber du hast Recht, ich hätte das anders formulieren sollen: "Meine Lösung, bitte nicht nachmachen"
Aber gut, wenn man das nicht will, ist ein DAC per TOSLINK eine gute Option, wenn man nicht schon einen hat und/oder das Mainboard das kann.
Kriege das noch immer nicht weg, hab verschiedenste audio driver ausprobiert und garnichts hilft. Wenn ich aber mein Handy an die Monitore anschliesse, dann ist nichts zu hören, läuft alles problemlos.
Dazu habe ich noch das Problem, das seit ich neues System instaliert habe, der Sound (Musik) auf dem Computer viel zu leise abgespielt wird, obwohl ich überall alles auf das lauteste gestellt hab.
Wir haben doch gesagt, dass das Problem ne masseschleife ist, da helfen keine Treiber sondern n massetrennfilter oder die Lautsprecher elektrisch vom PC zu trennen, zb durch nen optischen dac.