Rauschen Realtek High Definition Audio Onboard Sound

DemoX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
25
Schönen guten Abend..

Ich hätte da mal ein Problem bei dem ich Hilfe benötige..

Ich besitze ein AMD 690GM-M2 Mainboard mit Realtek High definition Audio Onboard Sound <--

Und besitze ein Headset von Saitek..son blaues.,.weiß nicht wie es heisst.

Aufjedenfall habe ich das Problem das wenn ich spiele z.B. Counterstrike Source,oder im Teamspeak reden möchte,das mein Mikro extremst rauscht..

Im Audiorecorder rauscht es nicht..
Habe auch schon sämtliche Einstellungen wie SW-syntheziser Audio-Mix usw.. ausgestellt.

Mikrofon Verstärkung ist auch aus..
Habe das Mainboard vor kurzem erst geupdatet bzw. die OnboardSoundkarte

Davor hatte ich ein Trust Headset welches wunderbar funktionierte nur einen rauschenden Klang von sich aus hatte drum habe ich es eingetauscht gegen das von Saitek

Ich weis nicht ob dieses Problem hier schon behandelt wurde,wenn ja..stellt mir bitte einen Link drunter wo ich nachschauen kann..

Ansonsten wäre ich sehr erfreut über jegliche Hilfe..
Denn ich würd gern wieder durchs Mikro ausrasten wenn ich en Headie abbekomm^^

Danke vorab..
PS: Bin ein Noob in dem Bereich also bitte einfach formulieren..^^
 
Top