Razer Black Widow (Support?)

Bellringer

Lieutenant
Hi,

ich habe eine Razer Black Widow seit etwa 8 Monaten.
Nun hat sie leider komplett den Geist aufgegeben.

Sie bekommt nicht mal mehr strom vom USB Port - also sie ist angeschlossen aber komplett "tot".

Jetzt wollte ich mich mal informieren, wie ich das denn unter Garantie austauschen kann?
Die Razer-Seite (deutsch) ist mehr als grottig und gibt mir keinerlei Infos zwecks Austausch.

Habe die Tastatur bei Amazon bestellt - soll ich Amazon kontaktieren hierzu?

Danke für Hilfe :)

Liegt doch innerhalb der Garantiezeit.

Einfach an den Händler, bei dem du diese gekauft hast, schicken, der sollte die dann ersetzen. Wenn du unsicher bist, ruf deinen Händler an.

Die erste Anlaufstelle ist immer der Verkäufer. Du gehst jetzt auf dei Amazon-seite, gehst in deinem Profil auf "Meine Bestellung" und reklamierst das. Schreib dazu, dass du einen UMTAUSCH haben willst. Die erstatten sonst gerne malden alten Kaufpreis.

GeXa schrieb:
Die erstatten sonst gerne malden alten Kaufpreis.
was bei einem preisverfall nur von vorteil wär
120 bezahlt, 110 für die neue - das sind (neben der frischen garantie) noch 10 euro auf die kralle :evillol:

Ich bezweifel, dass Amazon nach 8 Monaten einen nicht mehr funktionierenden Artikel erstattet (vor allem den alten Kaufpreis), aber wenn, dann mach das wie eLeSde geschrieben hat :D

Amazon sind da sehr kulant. Ich hatte einen TFT von denen für 400 EUR damals, fiel nach 1,5 Jahren aus und hab den bei Amazon reklamiert, die erstatteten mir die 400 EUR und ich konnte mir einen besseren TFT für 250 EUR holen.

Zurück
Oben