Razer BlackWidow Chroma

MrSyrius

Newbie
Guten Tag liebe Forum Nutzer,

ich habe mir vor längerer Zeit eine Razer BlackWidow Chroma gekauft. Doch leider habe ich ein Problem mit dieser!
Und zwar z.B in Arma wenn ich mit einem Fahrzeug unterwegs bin und die D oder A Taste drück dann zieht das Fahrzeug auf ein mal voll nach links oder rechts. Dieses Problem ist nicht immer so sonder vielleicht bei einem von 30 anschlägen! Es kommt mir so vor als würde die Taste dann dauerhaft aktivieren. Wenn ich die Taste dann erneut drücke fährt das Fahrzeug wieder ganz normal gerade aus! Ich bin mir leider nicht sicher ob es an der Tastatur liegt oder am Treiber! Wobei die Treiber eigentlich alle aktuell sein sollten. Vor der BlackWidow Chroma hatte ich eine normale BlackWidow bei der ich zwei mal das selbe problem hatte das die W-Taste nicht richtig aktiviert hat und andere Tasten zwei bis drei mal bei einem Tastenanschlag aktivierten! Darauf hab ich mir dann die Chroma geholt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das an der Tastatur oder am Treiber liegt oder vielleicht sogar wie man das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

MrSyrius

Hab zwar kein optimale Lösung für dich, aber hast du mal probiert:

http://www.overclock.net/t/1393125/double-tapping-issues-with-razer-blackwidow/30

http://www.lixend.com/razer-blackwidow-double-tap-fix/

Im ersten thread ist zumindest vielleicht eine Möglichkeit das Problem einfach fürs Erste zu umgehen:
For those of you that the aforementioned solutions do not work for - the issue is indeed hardware related but it can be easily fixed with the razer synapse software. Create a new macro for the affected key and set its function for its own letter with the record delay function on.
Post34

MrSyrius schrieb:
Guten Tag liebe Forum Nutzer,

ich habe mir vor längerer Zeit eine Razer BlackWidow Chroma gekauft. Doch leider habe ich ein Problem mit dieser!
Und zwar z.B in Arma wenn ich mit einem Fahrzeug unterwegs bin und die D oder A Taste drück dann zieht das Fahrzeug auf ein mal voll nach links oder rechts. Dieses Problem ist nicht immer so sonder vielleicht bei einem von 30 anschlägen! Es kommt mir so vor als würde die Taste dann dauerhaft aktivieren. Wenn ich die Taste dann erneut drücke fährt das Fahrzeug wieder ganz normal gerade aus! Ich bin mir leider nicht sicher ob es an der Tastatur liegt oder am Treiber! Wobei die Treiber eigentlich alle aktuell sein sollten. Vor der BlackWidow Chroma hatte ich eine normale BlackWidow bei der ich zwei mal das selbe problem hatte das die W-Taste nicht richtig aktiviert hat und andere Tasten zwei bis drei mal bei einem Tastenanschlag aktivierten! Darauf hab ich mir dann die Chroma geholt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das an der Tastatur oder am Treiber liegt oder vielleicht sogar wie man das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

MrSyrius

Und warum holst du dir wieder eine Black Widow, wenn du schon mit dem Vorgänger Probleme hattest? versteh ich beim besten Willen nicht! Nicht nur Razer bietet Mechas an und vor Allem gibt es fürs selbe Geld wesentlich hochwertigere...
Schreib Razer an (auf Englisch, die können kein Deutsch) und schilder ihnen dein Problem und mit sehr viel Glück wird dir geholfen.
Und generell sag ich mal: selbst Schuld. Wer Razer kauft, muss damit leben.

Zurück
Oben