News Razer bringt neue Version der Gaming-Maus DeathAdder

für mich die beste gaming mouse, passt perfekt zu meiner Handgröße und Haltung, die Blackedition fühlt sich noch genialer an als die erste Version.
Den Preis kann ich auch nicht verstehen. Wenn man die Mausradbeleuchtung nicht braucht, würde ich eher wieder zur Blackedit greifen, 3600dpi ist mehr als ausreichend. Und per MagicTape "Trick" ist die Deathadder meine erste Wahl
 
checkoff schrieb:
"...um eine perfekte Gaming-Maus noch besser zu machen.“
Fällt hier jemand was auf? Kann man etwas perfektes steiberbar machen?!? :D

Marketing... :rolleyes:
 
checkoff schrieb:
"...um eine perfekte Gaming-Maus noch besser zu machen.“
Fällt hier jemand was auf? Kann man etwas perfektes steiberbar machen?!? :D

naja, waschmittel waschen ja auch jedes jahr noch weisser ;-)
 
ich suchte schon lange eine Maus für große Hände leider sind 70 € aus china mir zu Teuer
und die Razer Diamondback nicht mehr gibt.Razer sollte mal zu Anfang Zeiten zurück kehren
alle neuen Modelle sind kacke außer die DeathAdder

da kam mir die Hama Urage recht 15 € Media dumm ^,^ läuft wie geschmiert :E

00062888abb.jpg
 
Hab meine Death Adder seit Ende 2006 und die läuft.
Hatte sie zwischenzeitlich leider mal auf einer Tischoberfläche verwendet...
Daher kann es sein, dass ich auf ein reduziertes Auslaufmodell schiele.
Und das rate ich auch allen anderen, denn meiner Meinung nach reichen schon 1800 dpi :D
 
Die alte Deathadder hatte ja an den Daumentasten eine glänzende/glatte Oberfläche, wurde auch diese abgestumpft/mattiert/gummiert?
 
Ich hatte jahrelang die Deathadder, eine Neuauflage find ich nicht schlecht aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt und für ne moderne Maus hat sie für meinen Geschmack einfach zu wenig Tasten. Hab nun ne CM Storm Inferno und seh aus Prinzip nicht mehr ein 60€ und mehr für ne Maus zu zahlen nur weil Razer drauf steht.
 
ich lass meine steelseries maus gerade mal mit 1500 - 2500 über meinen 40" tv huschen. ...kann diese enorme auflösung nicht nachvollziehen...
 
Eigentlich ok, wäre da nicht der übertriebene Preis.
Höhere dpi, andere Farbe und dafür diesen Aufpreis?!

Sorry, dann wirds auch diesmal nix mit der Deathadder.
 
Und was macht die Dinger jetzt so teuer?

Sieht aus wie ne aufgepeppte Office-Maus mit LED-Leuchten.
 
Meine funktioniert nach vielen Zockersessions auch noch wie am ersten Tag seit Erscheinungsdatum 2006 :D
Würde sie immer wieder kaufen.
 
hm weiß man schon etwas über den Sensor? Die DPI Zahl ist ja schon zum 3.5G erhöt worde aber gleichzeitig gab es ja wohl eine Glättung, die ein Zittern des Mauszeigern (ohne Mausbewegung) entfernen sollte, was gleichzeitig aber auch Ungenauigkeit bedeutete.


edit:

ah sollte weg sein:
4G Optischer Sensor statt dual-sensor system
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich hat die DeathAdder nicht gut gefallen.
Für 50€ hätte ich einfach eine bessere Verarbeitung und Treiber ohne Cloud-Zwang erwartet.

Die LED unter dem Mausrad war schlichtweg mies platziert, sodass nicht nur das Mausrad erhellt wird, sondern durch die Schlitze helle Streifen an die Wand geworfen werden.
Dazu kommen die wackeligen Vor- & Zurücktasten.
Sicher Meckern auf hohem Niveau, aber meine 25€ MX510 ist besser verarbeitet.
 
MichaG schrieb:
Damn, das hat man davon, wenn man sich auf die Angaben im Preisvergleich verlässt. Da steht sogar im Titel dick und fett Logitech G600 MMO Optical Gaming Mouse. Hab' den Fehler gleich mal bei Geizhals gemeldet. Mal hoffen, dass sie es fix ändern, bevor noch jemand drauf reinfällt, wie ich. :p Danke dir!

Ja, ist teilweise erschreckend wie fehlerhaft Produkte gelistet werden.
Hab neulich erst gedacht, ich hätte ein Schnäppchen gemacht.
Habe bei Drive City (Mindfactory) eine Steelseries Ikari Laser Gaming Mouse für 18€ bestellt.
War leider doch die "Optical" Variante ;D.
Man kanns ja mal probieren.. :D
 
Nen Diamondback refresh wär mal nicht schlecht :)
 
Hmm, stimmt das Gerücht dass die Razer Software permanent mit dem Internet verbunden sein muss und die Software ohne Internet gar nicht erst funktioniert?
 
die höhere dpi-auflösung ist in der praxis wohl irrelevant. wichtiger ist, dass der sensor mit verschiedenen mauspads klar kommt und diese bei hoher geschwindigkeit perfekt ausliest, ohne beschleunigung und ausrutscher.
 
„Wir hatten nicht vor, Fehler zu beheben, die es nicht gibt“

Aber dann auf 6.400 CPI hochgehen; welch Ironie ...
 
Zurück
Oben