News Razer bringt neue Version der Gaming-Maus DeathAdder

AsgardCV schrieb:
Macht schon Sinn deine Belegung. Aber ich muß zugeben, daß ich selten Spiele gezockt hab, in denen man Granaten werfen und Nahkampfangriffe ausführen konnte.^^

Quasi in jedem non strategy/sport/adventure game, sobald es aus der Egoperspektive ist wirst du eine ähnliche Belegung haben. Siehe Dishonered, Assasins Creed 3, CoD Black Ops 2, Hitman Absolution oder Borderlands 2 und das sind jetzt nur games die grad rauskamen und mir auf Anhieb einfielen. Klar bei CIV 5 machts weniger Sinn oder bei Anno aber auch da habe ich z.b. bestimme Bauoptionen auf der Maus liegen oder in Total War Formationen/Taktiken/speczial Angriffe usw........

Heutzutage spielt man entweder mit dem gamepad (aimassist ist für mich nicht spielbar) oder du spielst mit Maus/tastatur musst dir aber dann zig Hotkeys pflastern weil auf Gamepad optimiert. Früher gab es das ja so nicht Ende der 90er Anfang 2000 haben die meisten games 4-5 buttons gehabt und das wars. Es wurde auch weniger hin und her portiert zwischen den Welten (Konsolen/PC) so das die Button Heavy Games eher auf den Konsolen waren ausser natürlich Strategie/RPG und CO.
 
@Bullveyr:

Wo haste denn die Chinesische Seite aufgetrieben? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auf OCN gepostet.
 
Zurück
Oben