razer copperhead licht faded nicht

guitarbenny

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
163
moin!
hab seit längerer zeit ne razer copperhead tempest blue und finde die maus einfach nur geil. aber mir is aufgefallen, dass mein licht in der maus nicht an und ausgeht, so wies sein sollte. stattdessen leuchtet es dauernd. am anfang wars mal ne woche so, aber jetz schon nach längerer zeit nimmer. hat da jemand ne idee? treiber? firmware?
 
Habe die Copperhead schon ca. ein Jahr und das licht "pulsiert" immernoch.
Jedoch nur das Razer Logo, und weil da die meiste Zeit logischerweise meine Hand drauf ist stört es mich nicht wirklich :rolleyes:
Falls du die blauen streifen seitlich meinst oder das Scroll Rad, das leuchtet dauerhaft.

Mfg
 
nein ich meine das logo. und nein ich freu mich nicht darüber...
hat keine eine idee was es sein könnte?
 
ich wusste noch nichtmal das das licht im logo nicht dauerhaft gleich is, das is ja mal geil o0. hm aber allg. leuchtet es noch oder? teiber schon mal neu installeirt ? wie lang haste sie denn shcon? noch garantier drauf und so...?
 
liegt nich am treiber und an der firmware auch nicht. garantie hab ich keine mehr, dazu bräuchte ich kassenzettel^^ und den hab ich nimmer... bzw kein plan wo...
 
Zurück
Oben