Razer Copperhead mit doppelklick Problem

danke für die Anleitung, habe meine jetzt auch schon paarmal auseinander gebaut und repariert...hatte es das erste mal mit Paketband, das war nach paar Monaten abgenutzt. jetzt einfach mal mit heißkleber gemacht...mal schaeun wie lange das hält :-D

bzw kannst du mir mal sagen, wo der Updatebutton ist? kann ihn nicht finden...
 
Meine Copperhead fing jetzt nach 2 jährigem Betrieb ebenfalls mit den Doppelklicks an.
Ich hatte diese Rillen ebenfalls, habe diese aber nicht geschlossen, sondern
die Druckfläche mit Schleifpapier abgeschliffen bis sie wieder Plan war.

Die Drücker sind immer noch lange genug und die Maus funktioniert wieder einwandfrei.
Eine einfachere, schnellere und günstigere Methode kann es nicht geben. :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
BugKiller:king: den DAUMEN ABER GANZ GANZ HOCH....DANKE Dir vielmals für deine Anleitung, habe die Cooperhead 2 Jahre und es ist die 4te...da immer wieder dieser Doppelklick Bug auftrat, nun ist die Garantie um, naja und den Nager wollte ich nicht gleich der Katze zum futtern geben, nach deiner Anleitung gemacht und sie da funktioniert wieder tadelos....
 
Ich habe das jetzt bei meiner DeathAdder ausprobiert aber irgendwie hilft das nicht....Also der Kleber und Tesafilm-.-

Hat jemand das schon bei der Maus ausprobiert?
 
@Ruffer

Ich habe es mit Kleber und Tesa gemacht. Bei mir läuft die Maus nun wieder 1A. Hab schon einige Stunden Quake mit der Maus gezockt und es ist nicht ein Doppel klick aufgetreten.
 
Erst mal Hallo an alle,
auch wenn das nciht ganz zum Thema passt, ich ahbe mal eine Frage zur razer Cooperhead.
Da ich ein richtiger Razer Fan bin, habe ich mir die Cooperhead und die Razer Arctosa beide
zu Weihnachten gewünscht.
Jetzt bin ich langsam mit dem Menü der arctosa fertig und bin jz bei der Cooperhead angekommen. Als ich bemerkte das man Makros anlegen kann , war ich sehr begeistert
und wollte es sofort ausprobieren.
Nun zu meinem Problem.
Ist es Möglich das ich mit der Vorderen Taste auf der Linken Seite den Cooperhead Treiber öffne und mit der unteren Taste den Arctosa Treiber?

Danke im Vorraus für Antworten!
 
sollte funktionieren, hab zwar mit Razer wenig am Hut, aber du kannst Programmen im Windows Hotkeys zuweisen, die durch Drücken des Hotkeys geöffnet werden.
Z.B. legst du STRG+Ö auf die vordere Taste und definierst dann den Hotkey in Windows für den Copperheadtreiber mit STRG+Ö.
 
Habe es jetzt ausprbiert und es hat geklapt!

Vielen Dank, durch deine Antwort habe ich jetzt mein Problem aus dem weg räumen können.
Vielen dnk nochmal!

MFG,lucky95
 
Danke für den Tipp, hab meine heute repariert :D Aber meine Riefen waren noch nicht ganz so groß. Trotzdem der ein oder andere ungewollte Doppelklick. Gerade beim Tabs schließen oder Dinge kopieren hat das genervt. Da hab ich mir eine Imperator gespart :p
 
Bei meienr alten Copperhead hats auch funktioniert. Aber war nur ein kleiner Test weil ich das eig. bei meiner Imperator anwenden möchte. (Ja auch Doppelklick, razer lernt wohl nicht dazu...Absicht??)
Deshalb die Frage, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
 
So hart wie es klingt. Gib Razer keine Chance... ich finds echt lustig wie ihr so einen Hersteller noch Supporten könnt, indem ihr seine Hardware kauft.
Wie solls denn Razer anders lernen, die denken sich auch: "scheiß auf die paar 1000 Euro Entwicklungskosten, wenn unsere Mäuse noch weggehen wie warme Semmeln."
Die werden daran nichts ändern!
Mit euren How-Tos macht ihr euch nen Berg an Arbeit, aber im Grunde nehmt ihr Razer Arbeit ab und hört dafür nichtmal ein Danke vom Hersteller.
Der Nebeneffekt ist noch dazu, dass Razer weiterhin gekauft wird und der Käufer sich denkt: "ja wenn ich nen Doppelklick-Bug kriege, greif ich aufs How-To zurück" ... der Gewinner bleibt dann in allen Punkten Razer... in meinen Augen ist das nicht in Ordnung.

PS: hab gehört, dass bei den neueren Razer Mäusen mit Doppelklick ein Flashen der Maus hilft. Software findest du beim Hersteller. kann in 10% der Fälle zum Totalausfall der Maus führen.
 
Ich zitiere:
Es gibt nur eine Schraube an der Maus. Diese befindet sich unterhalb des hinteren Telflongleiters.
WO Ist da ne schraube ich find da nix -.-
 
unten an der Maus sind doch so 3 graue Teflon-Plättchen. Davon musst du den größten (unten) entfernen. Dort ist dann die Schraube zu finden ;-)

/edit: übrigens ist auf der ersten Seite ein Bild verlinkt, auf dem es zu sehen ist (das Loch ist dort nur OHNE schraube, die ist schon entfernt :D ): http://www.tbdata.de/copperhead/mousebottom.JPG
 
wow...echt genial!
ich wurd auch schon ganz bekloppt wegen dem doppelklick....
werd ich auch gleich nacher mal ausprobieren ob es klappt.

Aber habt ihr auch das Problem das sich das Material auf der Oberfläche ablöst?sieht nich wirklich schön mehr aus die Maus-.-
 
Ka. ob des jetzt au no hier reinpasst, aber bei mir ist wohl genau das Gegenteil eingetreten. :D

Ich meine das meine Copperhead manchmal überhaupt nicht klickt... erst wenn ich etwas draufhack gehts wieder... Doppelklick hat ich dafür eigentlich nie...;)

Kann man das Teflon pad danach weiterverwenden, oder ist das n Fall für den Müll, und muss man die mitgelieferten weiterverwenden? Weil ich iwie ned drauf scharf bin ohne Teflonpad zocken zu müssen :D
 
Danke für die Anleitung! Bei mir handelt es sich um die Razer Diamondback, die nach 4 Jahren dieses Doppelklick Problem hatte. Die Kerbe habe ich mit Schleifpapier vorsichtig bearbeitet, das funktioniert tadellos.
 
Zurück
Oben