Razer Copperhead Problem

Peter Krustig

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar meine Razer Copperhead spinnt ein wenig...manchmal passiert es das alles was ich mit der rechten maustaste machen kann (also rechtsklick auf dem desktop: Symbole anordnen nach, aktualisieren bla bla bla...)auch die linke macht..oh man sry ich weiss nicht wie ich es euch erklären soll...d.h. was nur die rechte maustaste macht macht manchmal auch die linke und ich muss dann mehrmals die linke maustaste klicken um das dann loszuwerden wofür eigentlich der rechtsklick zuständig wäre...Tut mir leid für mein kaputtes deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir irgendwie weiterhelfen.
 
hallo
Ja ich habe den aktuellen treiber drauf die aktuelle firmware habe ich mir auch runtereladen und in den razer ordner eingefügt aber wenn ich dann den razer treiber starte wird mir eine andere firmware version angezeigt....ich glaube ich habe was falsch gemacht.... ggg
 
Die Firmware musst du selber updaten, da reicht nicht einfaches reinkopieren in den ordner.

Starte dein Razer Config Programm was bei der Maus dabei war, geh dort auf Load/Save settings (über den Profilen) geh dort dann auf "Firmware updaten", wähle dann die runtergeldene Firmware aus und befolge dann die Anweisungen.

Bei mir hats bei ersten mal auch nicht geklappt, versuchs mehrmals, nach ca.5 mal hatte ich die Firmware auf der Maus.


Ich selber habe aber auchn Problem mit der Maus und zwar nur auf dem Rechner von meim Vadder, anscheint ist das Mainbaord da einfach zu alt und erkennt die Maus garnicht mehr. Sie hat zwar Power (seh ich durch da grüne) man kann sie aber nicht bewegen doer sonstiges, das programm zeigt an, dass keine Muas gefunden wurde, so kann ich auch keine Firmware draufspielen. Hat da jemand Tipps?
 
also ich habe oft festgestellt, dass ein Firmware Update sehr viel hilft, ist also nur zu empfehlen.

zu Wave2: Kannst du die Firmware nicht über einen anderen PC aktualisieren?
Oder kannst du davon ausgehen dass der USB Port richtig installiert ist?
 
Hi wie genau bekomme ich den die rimeware auf die Maus.
ich soll vor dem update die Maus abziehen vom USB ist das richtig??
Wenn ich das mache und enter drücke bekomme ich die meldeung das die Maus nich deaktiviert wurde.
komme nicht weiter??
 
Also:

1. Du gehst öffnest das Razer Programm, Config -> save / load settings
2. firmware auswählen, endet mit *.s19 -> open/öffnen
3. jetzt den USB Stecker der Maus ziehen
4. danach den Profile button gedrückt halten (unter der maus, kleiner runder knopf)
5. während du diesen knopf gedrückt hälst, steckst du die maus wieder rein (usb)
6. sobald der usb stecker der Maus wieder drin steckt, kannst du den profile button loslassen

jetzt befindet sich die Maus im Firmware Update Modus, die Maus sollte nicht leuchten.
Zur Bedienung des PCs jetzt die Tastatur verwenden.

Danach sollte eigentlich alles selbst erklärend sein, soweit ich mich erinner.
 
Zurück
Oben