Razer Copperhead rechter Mousebutton tot?

Silent Running

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
304
Hi Leute,

Habe meine Copperhead nun gut 2 Monate, nutze Treiber 6.09 mit Firmware 6.17i. Die Maus lief bis heute abend einwandfrei.

Seit heute abend reagiert der rechte Mousebutton nicht mehr, von jetzt auf nachher. Menüs erscheinen wenn ich den linken Mousebutton drücke. Hab vermutet das es nur im Treiber vertauscht ist, aber Fehlanzeige umstellen im Treiber funktioniert nicht. Auch wenn ich andere Funktionen auf den rechten Button leg, funzt dieser nicht.

Hab schon mehrmals Treiber neuinstalliert, andere Firmware ausprobiert sowie die Mouse an anderen PC angeschlossen, aber ohne Erfolg, Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Ahnung, bzw. ähnliches Problem gehabt?
 
Hast mal versucht die Mouse einmal ganz zu deinstallieren, und dann wieder anklemmen und wieder Treiber neu drauf?
 
ja dann scheint der fall eigentlich klar. Die taste is defekt.Haste garantie?Bestimmt oder?
Schick sie ein :D
 
Ich hab auch ne Copperhead, bei der funktionieren die Seitentasten nicht richtig ist oder was heißt nicht richtig funktionieren Sie lassen sich nur sau schwer drücken.
Wahrscheinlich normal bei ner Razer!:D
 
Spielt mal ne ältere Firmware auf und halt die Profiltaste an der Unterseite länger als 15 Sekunden, dann sollte sich die Maus auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht gehts ja dann.
 
Gangsta MX 4000 schrieb:
Ich hab auch ne Copperhead, bei der funktionieren die Seitentasten nicht richtig ist oder was heißt nicht richtig funktionieren Sie lassen sich nur sau schwer drücken.
Wahrscheinlich normal bei ner Razer!:D

Das Problem hab ich auch. Hat mich schon einige Leben bei BF² gekostet.
Außerdem "klappert" meine linke Taste, wenn ich sie leicht berühre, die Rechte nicht.
Ob das von der Nutzung kommt? Ich hab sie auch noch nicht lange.

Auch so, wenn man etwas anklicken (Links, ..) will, klickt es zwar in der Maus, aber dem Befehl wird nicht befolgt.

Ansonsten komm ich ganz gut zu recht mit meiner Schlange.:)
 
Zurück
Oben