Razer Copperhead Tastenbelegung

CerealKiller

Lt. Commander
Hi,

ich hab vor kurzem die Copperhead bekommen und würd mir gern für Battlefield 2 auf die Daumentasten gern folgende funktion legen:

Wenn ich die vordere Daumentaste betätige soll er ne Blend- oder Gasgranate werfen, und das alles mit einem Tastendruck.

Ist das evtl möglich???

Hab noch nix dazu gefunden.

DANKE
BurnMaster

Das Razer config Tool öffnen .. auf die Taste drücken, die du belegen willst .. vom Dropdown-Menü 'Assign a key/Macro' auswählen. Rechts fährt dann ein kleines Fenster raus..da gehst du zum Tab 'Macro' dann kannst du alle Tasten od. Tastenkombinationen eingeben, die er nacheinander ausführen soll, wenn du die Taste drückst. Danach nurnoch auf apply klicken und das war's.

Hi,

das hab ich schon probiert, dazu müsste ich aber die 5 und die linke Maustaste eingeben, aber den linksklick checkt er nicht ???

nun, ich selbst spiele kein Battlefield aber bei den allermeisten Shootern kann man ne zweite Taste für alle Funktionen belegen. Also einfach irgendeine noch freie Taste als sekundäre Taste für's Werfen belegen und schon geht's mit dem Macro.

Hi,

ja das man ne 2. Taste für den Feuerbefehl belegt ist möglich, aber auch wenn ich dann z.B. die 5 und die Feuertaste als Makro definiere klappts nicht, er wechselt nur zur Granate aber werfen tut er sie nicht. ?????

:confused_alt:

ich schätze mal dann geht's zu schnell für battlefield. mach das Macro so:

5 dann unten auf 'insert delay (50ms)' und dann die Feuertaste. Wenn's dann nicht geht dann füge so lange mehr delays hinzu bis es klappt.

ich kann nur 1 delay einfügen ???

mensch dann mach halt delay feuer delay feuer delay feuer .. so viele bis es halt klappt. selber bissl denken ! ^^

Ja meinst das hab ich nicht alles schon selber probiert.

Deswegen bin ich ja hier im Forum, damit einem geholfen wird und nicht um blöd von der Seite angemacht zu werden.

Is ja wohl der Hammer.

Dann schenk dir doch die Antwort bevor du jemanden so angehst.

Zurück
Oben